Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henneburg

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Ich bevorzuge als Termin für das Alteisentreffen Henneburg 2018:

Umfrage endete am Mi 01 Nov, 2017 12:12

Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. September 2018
23
50%
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018
23
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henneburg

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Okt, 2017 12:12

Wir können das Alteisentreffen Henneburg 2018 an den folgenden Terminen ausrichten:

Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. September 2018
oder
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018

Bitte stimmt in der Umfrage bis 30. Oktober 2017 ab, damit ich die Burg rechtzeitig anmieten kann. Der Freistaat Bayern und seine Vasallen arbeiten sehr geruhsam ...


Ein Tipp: mit dem Board-Design "Prosilver" fuktioniert das Abstimmen zuverlässig, mit "Dreiradler" zuverlässig nicht. Wenn Du nicht abstimmen kannst, könnte das die Ursache sein. Deinen Board-Style kannst Du unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Anzeigeoptionen Ändern" festlegen.
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20883
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Lindi » Do 05 Okt, 2017 12:26

subsilver2 geht auch
Gryße

Dirk

31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4386
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Zimmi » Do 05 Okt, 2017 15:35

fleisspelz hat geschrieben: Deinen Board-Style kannst Du unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Anzeigeoptionen Ändern" festlegen.

Bei mir ist es unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen"... :weg:
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon russentreiber » So 15 Okt, 2017 18:26

Pattsituation...
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon fleisspelz » Do 02 Nov, 2017 13:06

Die Umfrage ist beendet und ergab eine Pattsituation. Es sind exakt genauso viele Stimmen für beide Termine abgegeben worden.

Da Tina nur am zweiten Termin kann entscheide ich mich für den Termin:

Alteisentreffen Henneburg 2018
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018

eine Frühanreise ab 3. Oktober 2018, 15:00 Uhr ist möglich, man muss dann damit rechnen, zu Vorbereitungsarbeiten überredet zu werden :D

Einladung werden ab Sommer 2018 versendet. Wer wegen seiner Urlaubsplanung früher bescheid wissen möchte, der soll sich gerne per PN an mich wenden
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20883
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon bastardo » Do 02 Nov, 2017 16:49

Eingeloggt! :smt023 Bin dabei! :-D
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2389
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Stollentroll » Do 09 Nov, 2017 14:53

Oh,
da kuck ich für meine Jahresplanung schnell mal ins Forum ohne viel Hoffnung zu haben dass schon ein Termin diskutiert wird...und dann bin ich sogar zu spät dran. :omg:

Schmurgulums Wochenende bei mir wäre nämlich das Frühere.
Aber gut zu wissen, kann ich das gleich in die Verhandlungen einbringen und hoffe das Treffenwochenende getauscht zu kriegen, damit ich meine Sozia mitbringen kann.
Die Anmeldung werde ich Dank Deiner üblichen mail hoffentlich nicht verpassen.

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste