AiA Nord Treffen Henneburg 8.-10.10.2010

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon ETZChris » Di 12 Okt, 2010 09:19

fleisspelz hat geschrieben:Magdalena und Michael, unsere Wirte waren sehr begeistert von uns. Das heisst wir dürfen wiederkommen! Er bietet uns auch an, dass jeder, der da war ihn anrufen kann, falls er mal ein Wochenende mit seinen Kindern auf der Burg zelten will. Weil er von uns weiss, dass wir respektvoll mit seinem Platz umgehen.

....

Im kommenden Jahr wird es ein neues AiA Nord Treffen geben Da der 3. Oktober, der ja in Deutschland ein Feiertag ist dann auf einen Montag fällt, planen wir das AiA Nord Treffen 2011 vom 30. September bis zum 3. Oktober 2011. Die Einladungen gehen rechtzeitig raus.


juhu!!! :lol:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Beitragvon Thoeny » Di 12 Okt, 2010 10:25

Äh, ich glaube, ich habe meine private Emaille mit der geschäftlichen vermengt. Aber ich nehme mal an, dass ich es rechtzeitig mitkriege und werde mich dann eben persönlich um eine Einladung bemyhen. :oops:

Schön, dass die Burgherren mit uns zufrieden waren! :-D Muss man denn zwingend Kinder haben, wenn man dort zelten will? Ich fühle mich diskriminiert! :wink:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Di 12 Okt, 2010 10:26

Thoeny hat geschrieben:Ä... Muss man denn zwingend Kinder haben, wenn man dort zelten will? Ich fühle mich diskriminiert! :wink:

Ich glaube es genügt völlig, zu versuchen welche zu haben :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Arne » Di 12 Okt, 2010 11:39

fleisspelz hat geschrieben:Da der 3. Oktober, der ja in Deutschland ein Feiertag ist dann auf einen Montag fällt, planen wir das AiA Nord Treffen 2011 vom 30. September bis zum 3. Oktober 2011. Die Einladungen gehen rechtzeitig raus.


Das ist doch mal die beste Meldung des Tages :smt023

Auch von mir meinen Dank an Justus und das Orgteam.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon KNEPTA » Di 12 Okt, 2010 11:46

motorang hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:alle wiederzuerkennen (sorry Lilienstein aber das ist das Alter :ugly: ) und sich bei allen zu verabschieden.
Uwe


Ah
Du auch :shock:

Der Bernd drängt sich halt nicht in den Vordergrund :-D
War sehr fein ihn wieder zu treffen!

Gryße!
Andreas, der motorang


So richtig hab ich ihn eigentlich nicht getroffen. Aber bei x-Stunden auf deutschen Autobahnen in dunkler Nacht kommt man ins Grübeln und es geht so manches Lichtlein auf. Leider meist zu spät.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 12 Okt, 2010 12:39

Ich verpflichte Dich hiermit, vor dem nächsten Treffen die Mirgliederliste durchzusehen:

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: wer noch nicht drin ist der darf gerne ... !

[edit: Link entfernt]
Zuletzt geändert von motorang am Di 12 Okt, 2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon rasfaret » Di 12 Okt, 2010 18:10

nicht lesbar....leider :cry:
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon motorang » Di 12 Okt, 2010 18:20

Sorry war ein interner Link
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Richard aus den NL » Di 12 Okt, 2010 18:34

Gut zu Hause gekommen. War ein sehr schönes Treffen.

Für mich einen "Chill" Treffen. Zum ersten Mal in einem Jahr (Solo) Moped gefahren mit Krücken. Also nicht mit Alle geredet und früh ins Bett.

Vielen Dank am Orga Büro, und besonders Justus. :smt023

Freu mich auf das nächste "Beieinandersein". :grin:

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon lehrbua » Di 12 Okt, 2010 19:10

Hallo beieinand !

Ich bin grad in Wien angekommen; hab von Gestern auf heut die Eltern besucht und auch die Aprilia noch nicht wieder umgeschmissen.

Ich hatte Sonntag/Montag eine tolle Fahrt mit Albert und heute noch etwas Kurventraining auf der NÖ-Moststrasse und im Ötschergebiet absolviert.

Es war ein wunderbares Treffen; danke Justus, von mir natürlich ganz ganz besonders und allen anderen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Köterberg vs Henneburg

Beitragvon Lindi » Di 12 Okt, 2010 19:52

noch ein Nachsatz meinerseitz:

Meine Euphorie über das wirklich schöne WE wirkt auch 3 Tage später immer noch nach und trägt bestimmt über längere Zeit, denke ich. Da kann selbst der Umstand kaum trüben, dass die SR von meinem Junior gestern von einem Auto parkend vom Ständer geschubst wurde, ich ihm heute meine (die vom WE) mit Hänger zur Arbeit gebracht und seine zum Sachverständigen gefahrem habe, und er heute abend an Kassels blödstem Kreisel plötzlich ohne meine Rote da stand, weil sie ihm von hinten unter dem Ar... durchgeschubst wurde und sie jetzt wieder auf dem Hänger steht, damit ich den Gutachter morgen weiterbeschäftigen kann. Das nennt man wohl Serie. Zum Glück gibt´s ja noch das Dreirad namens Ruth55. Aber keinem ist was passiert, der Rest wird sich regeln, denke ich.

Das mit dem 3. Oktober 2011 lese ich mit Freude, wenngleich es da Kollisionen gibt, da die Caro von den Südheiden vielleicht wieder zur Sternfahrt auf den Köterberg ruft, und ich in Konflikte gerate. Immerhin sind dabei dieses Jahr ein Paar Stricksocken für mich rausgesprungen :grin:

Also, nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren für die wirklich sehr nette Atmosphäre und alles, und ich weiß, dass so was nur mit viel Engagement und Durchhaltevermögen geht.

Liebe Gryße

der Lindi

EDIT: Ob man´s glaubt oder nicht, dem Junior ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit... genau: jemand von hinten... und zwar in den fast neuen Twingo meiner Frau. Allmählich haben wir alle aber jetzt genug davon :smt076
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Beitragvon bulletwallah » Mi 13 Okt, 2010 11:44

hallo,

bin am montag abend auch gut angekommen und kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
war ein schönes treffen. danke justus!

leider verlief unsere heimreise nicht so wie geplant und uwe musste sich vorzeitig von uns trennen.
mit lehrbua ging es durch das altmühltal und am montag gemeinsam bis landau an der isar.
danach fuhr ich bei besten wetter, ostwärts über passau, freistadt, zwettl richtung heimat.

gruss
albert
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49

Beitragvon altf4 » Sa 16 Okt, 2010 21:52

aloa folks,

der lars (der grosse kerl mit der triumph aus dem oberbergischen) schreibt mir gerade eine email, die ich hier weitergeben will:

hi mäx -

bin am sonntag schon recht frühzeitig aufgebrochen und hab dich so auf die schnelle nirgends gesehen, sonst hätte ich noch tschüß gesagt.
die veranstaltung war der absolute knaller, so viele supernette leutchen auf einem haufen an einem so abgefahrenen platz habe ich echt noch nicht erlebt! nochmal vielen dank für die einladung und anmeldung.
(...)
grüsse an alle - lars


der lars hat mir uebrigens die jawaemme zugeschubst, so dass ich nicht nein sagen konnte :)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9030
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder