AiA Nord Burgtreffen Schlafplatzthread

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

AiA Nord Burgtreffen Schlafplatzthread

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Jul, 2010 16:38

Auf der Henneburg steht uns ein trockener Saal zur Verfügung, in dem Leute schlafen können, die ihr Zelt zu Hause lassen wollen. Bitte in diesem Thread anmelden.

Auf dem Treffengelände keine Zeltnägel oder Häringe ohne Rücksprache mit mir!
Bild
Wer im roten Bereich zelten will, der darf keine Nägel, Nadeln, Häringe verwenden, ist aber an einem sehr hübschen Platz. An den grün markierten Flächen darf ganz normal gezeltet werden, mit Nadeln oder Häringen oder Nägeln oder wasauchimmer. Blau ist der Schlafsaal

Zelt mit Häringen:
005RS
Achim aus Östrich
altf4
Bernhard S
Britta + Paul
Byteben
Christoph
dreckbratze + thoeny
engel mit Anhang
ETZChris
Fränky + Ilonka
Gert
Jules
Lehrbua
Lindi + Frau
Michael
molotough
Motorang
Nutzkradtreiber
Rasfaret
Richy
Roger
Roll
S&T
Scheppertreiber
Schraubär42
Stefan MitdemGuzzigespannausHückeswagendererstenStadtdie....
stefenle
T.
Thor555 + Eva
TS-jens
Wolfgang
Zweiradantrieb


Zelt ohne Häringe:
Christian (Zündfix)
Bärbel
Beste Bohne
Falk
Herbert aus Hamburg
Jules
Junakreiter
Justus + Tina
lehrbua
Richard aus den NL
Rudel
Schmuddeliger Typ + Sommerfrau
Stollentroll + Friese
Zündfix

Saal:
Alex aus Dortmund
bulletwallah
Bulldog2011
Captain B.
Foxx
Lehrbua
Martina
Nattes
Therion

wurschtwo Hauptsache kuscheln:
hiha+Petzi
Färt
KNEPTA

Verließ:
Michael
Zuletzt geändert von fleisspelz am Do 07 Okt, 2010 08:03, insgesamt 50-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mo 19 Jul, 2010 18:30

Würde lieber nageln, zähle sie aber ab und nehme alle wieder mit?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Jul, 2010 18:46

Das Problem mit dem Nageln ist, dass unter einigen potentiellen Zelt-Stellplätzen wasserdichte Mauergefüge sind. Daher geht das Einschlagen von Nägeln oder Häringen nicht an allen Stellen, an denen ein Zelt gestellt werden kann. Es gibt etwa 30 bis vierzig Stellplätze für Zelte, die mit Nägeln befestigt werden können, weil dort keine Gefahr besteht, das Mauerwerk zu beleidigen. Ich reserviere gerne, bitte aber kurz bei mir nachzufragen, wo man Nägel einschlagen darf und wo nicht, damit wir nicht die Burg renovieren müssen.
;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 19 Jul, 2010 19:16

Wenn dann bräuchte mein Zelt auch Nägel. Steht nicht von alleine. Im Saal zu schlafen ist nichts für mich.
Aber ich denke das findet sich schon ... notfalls kann ich immer noch den Heimschläfer mimen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Jul, 2010 19:22

Wie gesagt, so zwischen 30 und 40 Zelte mit Nägeln können gestellt werden. Ich reserviere gerne
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon altf4 » Mo 19 Jul, 2010 19:38

erm:
kurze verstaendnisfrage an einen unbedarften: wer nagelt seine zelthaeringe ein? ich drueck die normalerweise mit dem fuss rein...und wenns drunter nur hartes hat stell ich sie halt extrem schraeg...
aber ist auch egal...

g max ~~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Roll » Mo 19 Jul, 2010 19:46

Der Roll tät seine Häringe gern rein -mopsen. Ganz tief, bis ins -Marck.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Michael » Mo 19 Jul, 2010 19:55

Roll hat geschrieben:Der Roll tät seine Häringe gern rein -mopsen. Ganz tief, bis ins -Marck.
Er wird sich noch bis ins Burgverließ durchnageln! :-D

Wenn Mainwasser durch die Häringslöcher dringt, wars zu tief! :roll:


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon motorang » Mo 19 Jul, 2010 20:11

Der Inschenör nimmt Superkleber!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Jul, 2010 20:48

Vielleicht hilft Euch bei der Lagebeurteilung diese Skizze:
Bild
Wer im hellblauen Bereich zelten will, der darf keine Nägel, Nadeln, Häringe verwenden, ist aber an einem sehr hübschen Platz. An den orange und gelb markierten Flächen darf ganz normal gezeltet werden, mit Nadeln oder Häringen oder Nägeln oder wasauchimmer :wink:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 19 Jul, 2010 20:55

Na ist doch super Justus. Da kann doch ein jeder einfach nur glücklich werden ... wird ein schönes Ding!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 19 Jul, 2010 21:04

thöny + achim 1x stoffvilla im eigenbau.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon T. » Mo 19 Jul, 2010 23:22

1X T. + Zelt mit Fischen
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon roger » Di 20 Jul, 2010 05:48

Zelt mit
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Michael » Di 20 Jul, 2010 06:23

motorang hat geschrieben:Der Inschenör nimmt Superkleber!
Wie jetzt, ihr habt 12v Heißklebepistolen an Panuki und Knepta hinkonstruiert?!?? :bash:


Sieht so aus, als wäre ich mal wieder unter Zugzwang! :roll: :-D


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder