Anfahrtsfred -AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9.

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon Thoeny » Mi 28 Sep, 2011 08:42

Tscha, die stollentrollsche BWM steht wohl gerade bei Leonberg und weigert sich, so Nachrichten von gestern abend.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon tr7 » Mi 28 Sep, 2011 08:55

ohä, dann wohl eher nicht.
aber ich wohn nach wie vor da ... :-)
Benutzeravatar
tr7
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 623
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Beitragvon mecki » Mi 28 Sep, 2011 08:58

Hi Thöny, weist Du näheres. Soll ich mit Hänger ausrücken und den Havaristen bergen?
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Thoeny » Mi 28 Sep, 2011 13:13

Steht beim AMSC. Stolli hat mich gestern um Kontakt zum AMSC gebeten, den ich hoffentlich herstellen konnte. Mehr weiß ich auch nicht ... :smt102 Ich schreib ihr mal 'ne SMSe, ob man was machen soll.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Werner » Mi 28 Sep, 2011 16:04

BA-Baracke hat geschrieben:Wer fährt denn Freitag oder Samstag morgen aus Richtung Ruhrgebiet/Rheinland?

Würde mich gerne anschließen. Fahre mit der Ural, Autobahntempo 90-100.


Moin,

hab´Dir eine PN geschickt.

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Beitragvon Stollentroll » Mi 28 Sep, 2011 16:39

Hi Mecki und Thöny,

Ich hoffe sie darf da parken wo ich sie abgestellt habe, dann kann ich sie Montag mit meinem Fiat holen.
Bislang hab ich aber noch keine Antwort vom Thomas...hab jetzt den Rainer wie empfohlen über den SCWabeneintopf angemailt...

Ist natürlich etwas unschön schon wieder ohne Moped aufzulaufen, aber ich mag keine unnötige Hektik machen. Keine Ahnung wann/wie der Lehrgang endet, vielleicht können wir Freitag noch was auf die Beine stellen, aber das will ich auch mal ruhig auf mich zukommen lassen.

Danke für's Angebot und Grüsse aus Dresden!
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Beitragvon tr7 » Mi 28 Sep, 2011 17:31

@stollentroll,

ich wohn quasi am ort, wenn'd willst kannst meine 2.möhre für ausfahrt etc haben...

...is ne xt500 ...

grüße,
jens[/b]
Benutzeravatar
tr7
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 623
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Beitragvon Richy » Mi 28 Sep, 2011 22:21

Färt hat geschrieben:so die ETZ will, täten der Richy und ich am Freitag gegen 15 Uhr in Augsburg losfahren.

und ganz grob eine von den zwei Routen

http://g.co/maps/erfxk

http://g.co/maps/7wxtp

NachdenklicheGryße :-D
Gerhard


Ich denk, wir werfen einfach an jeder Kreuzung eine Münze, so der Zufall will, kommen wir dann auch vielleicht an. ;-)
Gibt es schon neues zum Thema ÄTZen-Zündung?
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitragvon Stollentroll » Do 29 Sep, 2011 07:14

tr7 hat geschrieben:@stollentroll,

ich wohn quasi am ort, wenn'd willst kannst meine 2.möhre für ausfahrt etc haben...

...is ne xt500 ...

grüße,
jens[/b]


....und fyhre uns nicht in versuchung......

Das ist natürlich ein Traumhaftes Angebot! Nur würden wir leider die Maximalbeladung dieses Motorradtüpes etwas überschreiten.. :oops:
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Beitragvon fleisspelz » Do 29 Sep, 2011 08:09

Ein wenig Auswahl an Leihmoppeds gibt es ja :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Färt » Do 29 Sep, 2011 10:17

Richy hat geschrieben:Ich denk, wir werfen einfach an jeder Kreuzung eine Münze, so der Zufall will, kommen wir dann auch vielleicht an. ;-)


wie heißt es so schön: Alle Wege führen auf die Henneburg :-D

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Roll » Sa 01 Okt, 2011 12:50

Aber nur, wenns strömt. Wollt grad los --> kein Saft. Hängt am Tropf.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon lallemang » Sa 01 Okt, 2011 20:05

:-D Daumendrück und so :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Arne » So 09 Okt, 2011 16:07

Bild

so jetzt noch ein Bild :-)
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder