AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Blechroller » Sa 06 Okt, 2012 22:54

Zusammen mit dem Hundepräsidenten nach 5 1/2 h Dauerritt auch gerade noch heute wieder zu hause aufgeschlagen. War sehr fein!

Danke an Justus und Co!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Lederclaus » Sa 06 Okt, 2012 23:04

Wir sind auch heil wieder zu Hause.
Was für ein schönes Wochenende mit Euch allen!
Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Okt, 2012 09:44

auch wir sind heil (und trocken !) wieder gelandet. ja, schön war´s. an alle die zum gelingen beigetragen haben nochmal ganz lieben dank. von einigen haben wir uns nicht mehr verabschieden können, also nochmal an dieser stelle: war klasse, euch mal wieder gesehen zu haben!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon nattes » So 07 Okt, 2012 10:08

Bin gestern abend glücklich, erschöpft und naß wieder zu hause angekommen.

Das Wochenende ist in einem Satz kaum zu beschreiben.
Ich versuche es trotzdem mal.

Ich habe, alte Freunde wiedergetroffen und neue Bekanntschaften gemacht, Birols köstliche Fleischbällchen probiert, mir den Kopf in einem unterirdischen Wehrgang gestoßen, alte Weisen und Gitarrenklänge aus meiner Jugend wiedergehört, einen prima Hund kennengelernt, dem türkischen Feldschmied bei der Arbeit zugeschaut, Falks Kücheneinrichtung wieder einmal bewundert, Old Pulteney aus dem Faltbecher geschlabbert, einen herlichen Sonnenaufgang aus dem Schlafsack genossen, mich über die Lust am Fahren eines Neuführerscheinbesitzers mitgefreut, endlich auch den zweiten Turm bestiegen, wyrdiges Alteisen bestaunt, leise und laute Momente bewusst erlebt, mich rundum wohlgefühlt und dabei den Alltag und die Sorgen beiseiteschieben dürfen.

Für mich unbezahlbar.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Ganz besonders aber dem Orgateam dessen Arbeit man gar nicht genug Achtung zollen kann.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Lindi » So 07 Okt, 2012 10:28

müde zwar aber glücklich, den Kopf noch voller Eindrücke von dieser wunderschönen Halbwoche, sind wir wieder in unserem Alltag angekommen.

Dem Orga-Team (Ascheberger Stammtisch, Kackstuhl Customs, AIA-Nord) ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit! Nicht vergessen möchte ich aber auch die drei Mädels von der Tankstelle und den Wirt Florian, die sich mit bewundernswertem Durchhaltevermögen um unser Wohl gesorgt und auch (glaube ich) die Nasszellen in brauchbarem Zustand gehalten haben.

Ganz toll, so viele interessante Menschen wieder getroffen oder neu kennengelernt zu haben, die alle zwei Dinge gemeinsam haben: die Begeisterung für altes Eisen und mindestens eine lockere Schraube im Kopf :-D .
Wir hoffen, dass alle heil wieder zugause ankommen und man sich wieder mal begegnet.

Elke + Dirk

edit (Elke) meint, dass es vier Mädels waren
Zuletzt geändert von Lindi am So 07 Okt, 2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10439
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Rainer » So 07 Okt, 2012 13:31

........so emsig wie der Blechroller bin ich halt nicht, desterwegen halt jetzt erst, von mir an Alle ein
dickes -Danke Schön- für die fantastischen Tage auf der Burg . Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Rainer

Hunde-Präsident
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 329
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon kahlgryndiger » So 07 Okt, 2012 13:58

Nicht ganz ohne Straßenrandschrauberei bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen. Schön war es!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon stefenle » So 07 Okt, 2012 14:07

So, bin auch seit 12:45 Uhr wieder daheim aufgeschlagen... aber leider nicht wirklich ganz trocken. Aber auch von mir nochmals ein Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben. Es war ein wirklich schönes langes Wochenende, wenn auch stellenweise etwas feucht... besonders heute Morgen beim Zusammenpacken :-D :-D :-D
Den Andreas habe ich wegen dem AIA Haferl und der Schwingenlager leider nicht erwischt.... Falls jemand noch ne Idee hat... sonst muss ich halt bis zum TT warten :grin:
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Foxx » So 07 Okt, 2012 14:52

Um 14.30 Uhr auch wieder ohne besondere Vorkommnisse zuhause aufgeschlagen.

Schön wars!

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle die dieses einzigartige Treffen ermöglichen.

Und nu ab in die Wanne. :D

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon gast » So 07 Okt, 2012 15:08

Dem heuer doppelten Tagesgast hats auch gefallen,

ich kann meine Vor-Poster nur bestätigen,

ein Dankeschön auch noch an unseren Tourguide Marc und ein Kompliment an die tapfere Enfield-Taurus Besatzung.

Bei dieser entspannt-cruisenden Fahrweise braucht meine Huddel deutlich unter 4 Liter/100 km, hätte ich vorher nicht geglaubt.

Viele Grüße

MartinV
gast
 

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Wolfgang » So 07 Okt, 2012 15:19

tja, diverse Feuchtgebiete haben uns beim Zeltabbau doch recht kräftig erwischt. Danach als Härtetest für die Wally ohne Frühstück auf die Bahn und durchgerauscht. :wink:


Hat dann aber alles gut geklappt.

großen Dank nochmals an das Organisationskomitee - war einfach wieder klass. (..und wir haben an der Burg einen schönen, hellen Zeltplatz für 2013 für uns entdeckt.)

Grüße an alle

Wolfgang ( und natürlich Wally)
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Arne » So 07 Okt, 2012 15:54

nach gefühlten 10 Streckensperrungen ( waren nur 3 ) bin ich nach 2,5 h Stunden auch zuhause angekommen :-D
Mein dank an alle die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben Orga und Anwesende.
Gruß
Arne
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon Achim » So 07 Okt, 2012 16:34

Bin gegen 14:00 gut zu Hause angekommen, ohne Regen oder sonstiges.
War wieder einmal ein Treffen das einen die Kraft für den Alltag gibt.
Danke an all die Heinzelmännchen im Vorder und im Hintergrund ohne die so was nicht funktioniert.
Danke auch an jeden einzelnen von Euch, weil die Menschen machen so ein Treffen aus.

Grüße Achim
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon GrafSpee » So 07 Okt, 2012 16:36

Bin, nach ausgiebigen Mittagessen in Würzburg und kurzem Stopp in Bamberg, auch wieder heil angekommen. Und komplett trocken, die meiste Zeit im Sonnenschein!

Danke danke und nochmals danke an alle, die dieses Treffen zu dem machen, was es ist.
Etwas ganz besonderes...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3895
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: AiA Nord Treffen Henneburg 2012 TEILNEHMER

Beitragvon zündfix » So 07 Okt, 2012 17:16

Auch ich bin wieder wohlbehalten zurück. Nachdem ich ja bereits letztes Wochenende quasi eine "Generalprobe für die Anfahrt" durchgeführt hatte, kenne ich nun wenigstens 4 Streckenvarianten, alle haben ihren Reiz. Zurück gings heute flott und teilberegnet über die Autobahn.

Das Treffen war wie immer große Klasse, den Organisatoren und ihren Helfern ein dickes Dankeschön. Ich habe gelernt, daß eine Kawa W 650 fast so sparsam sein kann wie eine Enfield-Diesel, wenn sie nur lange genug hinter selbiger herfährt (4,0 Liter auf 100 Km). Und ich habe erneut festgestellt, daß Regen einem AIA - Treffen nichts an Attraktivität nimmt. Immer wieder schön, die bekannten Windgesichter und ihre bisweilen wilden Reiteisen zu treffen. Die Stimmung stimmt einfach.

Immer.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder