Zunächst möchte ich Euch das Team 2012 vorstellen, im allgemeinen als "Die üblichen Verdächtigen" bezeichnet:
Tina Forenname "Tina"
Zuständig für Empfang, Organisation, Gästebuch und Gästefotos
Dieter, aka Captain, Forenname CaptainB
Zuständig für Organisation und Grafik-Design.
Marc, Forenname "S+T" oder "Silicon+Tape"
Zuständig für Organisation, sanitäre Einrichtungen und Tourengestaltung
Roger, aka "Rostpro" Forenname "Roger"
Zuständig für Organisation und Kasse
Arno
Zuständig für Fahrzeugwechsel und Grilllieferant
Justus, aka der fleissige, Forenname "fleisspelz"
Zuständig für Organisation, Einladungen, Überblick und Kasse
Wichtig für Euch:
1.) Bitte registriert Euch unmittelbar nach der Ankunft bei Tina. Tina notiert sich eine eMailadresse, Telefonnummer und macht ein Bild von Euch. Nur wer sich bei Tina registriert hat, hat eine Chance darauf, 2013 wieder eingeladen zu werden.
2.) Geld nehmen ausschliesslich Roger und ich entgegen. Es wird eine Getränke-Strichliste geben. Der Treffenbeitrag, sowie die von uns zur Verfügung gestellten Getränke können bei Roger oder mir bezahlt werden. Ebenfalls Aufkleber und T Shirts. Florian, unser Wirt wird alles was in seinem Lokal und im Gastgarten bestellt wird sofort kassieren.
3.) Bei Speisen ist Selbstversorgung. Man kann beim Wirt essen und dort auch bezahlen, oder auf einem Grill selbst mitgebrachtes zubereiten. Jeder kann soviel Speisen und Getränke mitbringen wie er mag. Eine Grundversorgung an Getränken halten wir wieder vor, dennoch ist es jedem unbenommen, seine eigenen Getränke mitzubringen. Einzig der Verzehr selbst mitgeführter Lebensmittel im Gastgarten und der Gastwirtschaft ist nicht statthaft.
4.) Es gibt Plätze, an denen keine Häringe oder Zeltnadeln verwendet werden dürfen. Wer sich noch nicht auskennt soll vor dem Zeltaufbau unbedingt mit Roger, Marc oder mir Rücksprache deshalb halten. Es drohen sonst empfindliche Sachschäden. Bitte nehmt im Zweifel das kleinere Zelt mit, bildet Zeltgemeinschaften, oder sucht Euch einen Schlafplatz in der Burg, der Platz ist begrenzt!
5.) Feuerholz ist in vernünftigem Umfang vorhanden. Bitte sprecht die Einrichtung von Feuerstellen unbedingt vorher mit Marc, Roger oder mir ab. Dort wo keine Häringe in den Boden dürfen, dürfen auch keine Feuer gemacht werden!
6.) Am Samstag gibt es eine geführte Ausfahrt mit Mittagessens-Pause. Jeder achtet an Kreuzungen und vergleichbaren unübersichtlichen Stellen darauf, dass er seinen Hintermann nicht verliert. Marc fährt voraus und bestimmt den Lumpensammler. Nur diese beiden Positionen stehen fest. Bitte keine Road-Blockings an Kreisverkehren und vergleichbare Aktionen. Das ist nett gemeint, kann aber empfindliche konsequenzen haben
7.) Jeder ist für seinen Müll selbst verantwortlich. Das gilt gleichermassen für Kronkorken und Zigarettenfilter. Müllsäcke bekommt ihr beim Organisationsteam
8.) Das Alteisentreffen ist eine geschlossene Veranstaltung. Nicht Angemeldete müssen damit rechnen zurückgewiesen zu werden. Alles andere wäre denen gegenüber unfair, die wegen zu später Anmeldung eine Absage erhalten haben.
9.) Duschen stehen 4 Kilometer von der Burg entfernt im Hallenbad Faulbach zur Verfügung.
Die genaue Adresse lautet Speckspitze 12a, 97906 Faulbach. Der Eintritt kostet 2,50 Euro. Das Hallenbad hat am Donnerstag und Freitag geöffnet 17:00-21:00, am Samstag zwischen 13:30-17:30 sowie am Sonntag zwischen 08.30-12.30 Uhr
10.) Tanken kann man rund um die Uhr mit der EC Karte in der Hauptstrasse 2, Stadtprozelten. Also wenn man von der Burg aus kommt, die Hauptstrasse rechts bis zum Ortsende, dort ist links eine freie Tankstelle. Der Barverkauf hat am Mittwoch wegen Feiertag geschlossen und ist am Donnerstag und Freitag von 8 bis 18 Uhr geöffnet sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr.
11.) Mittwoch der 3. Oktober ist in Deutschland Feiertag. Alle Geschäfte sind geschlossen.
Am Ortsende von Stadtprozelten Richtung Wertheim (also von der Burg aus kommend links) gibt es an der Adresse Am Dreispitz 2, Stadtprozelten einen Penny Supermarkt, eine Bäckerei und einen Metzger. Die Öffnungszeiten sind:
Mittwoch geschlossen
Donnerstag, Freitag und Samstag 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Und jetzt:
Viel Vergnügen auf der Henneburg
wir freuen uns auf Euch
An die Administration: Kann dieser Thread bitte als wichtig markiert werden? Danke