Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon stefenle » Mo 24 Sep, 2012 22:19

Hallo,
hier die Gelegenheit, die Anfahrt mit anderen Reisenden zu verkuppeln oder so ähnlich :-D
Hallo Mecki, Roll usw. aus der Stuttgart / Neckarecke? Wie siehts aus, was habt Ihr denn so vor? Ich weiß zwar selbst noch nicht so genau wann und mit wem und Wie ich anreise, aber am 3.10. hatte ich schon geplant zu fahren...
Es ist nicht mehr lange..... :lol:

Edith sagt: ein Hoch auf den Aküfi - wenn´s nicht gefällt, ändere ich den Titel gerne in z.B.
Aet Hb dHtm AIA uFiNB oder so :smt005 :smt005 :smt005
oder Vorschläge
Zuletzt geändert von stefenle am Di 25 Sep, 2012 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Re: Anfahrtsfred ATH 2012

Beitragvon fleisspelz » Mo 24 Sep, 2012 22:38

stefenle hat geschrieben:...
Edith sagt: ein Hoch auf den Aküfi - wenn´s nicht gefällt, ändere ich den Titel gerne in z.B.
Aet Hb dHtm AIA uFiNB oder...

Ich bin überhaupt kein Freund von Abkürzungen.
Abkürzungen werden verwendet, um einen Text schneller schreiben zu können.
Das passiert entweder, weil dem Verfasser der Leser gleichgültig ist, und er sich daher so kurz wie eben gerade notwendig mit diesem beschäftigen möchte, oder weil der Verfasser unter extremer Zeitnot leidet, und sich daher dem Leser nicht so lange widmen kann, wie er es eigentlich möchte.
In seltenen Fällen auch, weil sowohl dem Leser, als auch dem Verfasser ein Wort so geläufig ist, dass es sich vermeintlich nicht lohnt, dieses vollends auszusprechen (z.B. LiMa statt Lichtmaschine).

Der Verfasser einer Abkürzung übersieht dabei häufig, dass die Abkürzung nicht jedem Leser bekannt ist, und er daher einigen Lesern das Verständniss seines Textes erschwert oder gar verhindert, während er zugleich bei anderen Lesern erreicht, dass diese sich genötigt fühlen, den Text so hastig zu lesen, wie er ihn verfasst hat, weil jede Abkürzung Zeitnot suggeriert. Damit sind Flüchtigkeitsfehler vorprogrammiert.

Wie gesagt: ich mag Abkürzungen nicht
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Anfahrtsfred ATH 2012

Beitragvon altf4 » Mo 24 Sep, 2012 23:01

was denn:
altherren treffen henneburg. alles klar o)

hi -

den exakt gleichen thread wollt ich auch schon schreiben, weil ich ja in goeppingen bin zum die rote fahrfertig beschrauben. montag morgens bin ich da und weiss noch gar nicht so genau was mich da schlussendlich erwartet oO.
mittwoch hatte ich auch angestrebt, allerdings wollen mich an dem tag meine schon aelteren eltern sehen.womoeglich fahr ich halt nochmal nach sueden...
wer faehrt denn wann mit wem. weiss wer schon was???

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Dreckbratze » Di 25 Sep, 2012 16:16

bisher weiss ich auch nur, dass ich mit thöny fahre :grin: , mal gucken, was der schmuddlige, die sommerfrau und grisu so vor haben.....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Wolfgang » Di 25 Sep, 2012 18:55

Ich komme mal wieder nicht so recht aus dem (Arbeits-) Sessel. Wally und ich werden daher vermutlich erst Freitag früh starten.


Falls wer Freitag aus dem Süden anreist...


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon mecki » Di 25 Sep, 2012 19:10

Ja ich freitags. Falls Roll auch mitfährt wäre bei ihm wohl der beste Treffpunkt für alle.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Papa-Schlumpf » Di 25 Sep, 2012 19:19

Wolfgang hat geschrieben:Ich komme mal wieder nicht so recht aus dem (Arbeits-) Sessel. Wally und ich werden daher vermutlich erst Freitag früh starten.


Falls wer Freitag aus dem Süden anreist...


Wolfgang



Servus Wolfgang,

ich werde auch erst am Freitag früh mit der Solo losfahren.

Wenn willst, dann können wir zusammen anreisen. Laut Gockel-Maps brauch ich
von Augsburg-Land zu Dir 2 Stunden. Ich versuch spätestens halb 8 loszufahren.
Vielleicht fährt der Fährt ja auch mit !?

Gryße, Schlumpf
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
Benutzeravatar
Papa-Schlumpf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 22:35
Wohnort: Bayern

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Wolfgang » Di 25 Sep, 2012 19:38

Gerne, falls du den umweg nicht scheust. :grin:


Muss jetzt grad noch schauen, wie genau ich den der Firma wegkomme.

Mecki, wenn der Fährt mitkommt, wären es ja schon 2 Gespanne - oder mit was ist der Schlumpf unterwegs ?


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon altf4 » Di 25 Sep, 2012 19:42

ok, wenn alle stricke reissen wird es freitag.
wird es aber nicht: (touch wood) ich will mindestens donnerstags los...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Färt » Di 25 Sep, 2012 19:55

Papa-Schlumpf hat geschrieben:Vielleicht fährt der Fährt ja auch mit !?


...am Freitag bin ich noch in der Schule, wenn ich am Freitag los komm, dann erst Spätnachmittags. Aber frag doch mal den Richy wann er fährt.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Papa-Schlumpf » Di 25 Sep, 2012 20:29

Wolfgang hat geschrieben:Gerne, falls du den umweg nicht scheust. :grin:
...........oder mit was ist der Schlumpf unterwegs ?


Die 60 KM machen auch nix aus, ist doch nur das Eck yber Stuttgart mehr.
Und wie oben schon geschrieben werd ich mit der Solo kommen.

Nicht weil ich nicht mit dem Gespann will, sondern aus Platzgrynden auf der Burg.

Färt hat geschrieben:Aber frag doch mal den Richy wann er fährt.

@Richy
Wann und wo und wie fährst Du?

Gryße, Schlumpf
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
Benutzeravatar
Papa-Schlumpf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 22:35
Wohnort: Bayern

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon altf4 » Mi 26 Sep, 2012 10:05

ok, ich faht wie's aussieht mit dem oli (rdnzl) am donnertag von goeppingen los.
wer mitwill melde sich.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon ETZChris » Mi 26 Sep, 2012 10:13

falls wer aus NRW am freitag morgen fährt und mit mir den rhein entlang (rechtsrheinisch) gen süden prötteln will, einfach handheben. ich denke, ich starte zwischen sieben und acht uhr in Solingen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Thoeny » Mi 26 Sep, 2012 11:25

altf4 hat geschrieben:ok, ich faht wie's aussieht mit dem oli (rdnzl) am donnertag von goeppingen los.
wer mitwill melde sich.

g max ~:)


Wenn es Dir irgend reicht, in Ottenbronn vorbeizusemmeln: Lina lässt grüßen und tät Dich gern mal wieder sehen. Sollst unbedingt läuten, falls.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Anfahrtsfred Alteisentreffen Henneburg 2012

Beitragvon Boscho » Mi 26 Sep, 2012 13:30

Moin!

Ich habe leider Freitag morgen noch einen unverschiebbaren Termin (eine mir nahe stehende Person hätte gern ein wenig moralische Unterstützung vor Gericht, wo ihre Ex-Arbeitgeberin verklagt wird). Danach fahre ich mit dem Transporter los, beladen mit 100 ungeknickten Kronkorken (fleisspelz), einer Dackelgarage (Knepta), einem Husqvarna-Poloshirt (altplusf4) und den üblichen Notwendigkeiten. Unterwegs sammle ich noch Zollwerkzeug ein (roger).

Zurück geht es dann wohl erst am Montag oder so, mal sehen...

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder