DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Beste Bohne » Fr 12 Okt, 2012 21:08

fleisspelz hat geschrieben::shock: Naja die ist ja mal richtig hässlich ...



Hö? Ne ganz normale R100GS mit Russenboot oder deren Derivat. Nur die (leicht rückbaubare) Lampenmaske fällt negativ auf. Lackierung ist doch nienich ausschlaggebend und mit einer Dose mattschwarz (gewolltundnichtgekonnt) oder einem Termin beim Lackierer leicht behoben.

Ihr seid ja manchmal empfindlich, ts-ts. :shock: :grin: Vor MZ's (die sind in meinen Augen alle häßlich) graut es Euch doch sonst auch nicht?!
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Richy » Fr 12 Okt, 2012 21:36

Beste Bohne hat geschrieben:Vor MZ's (die sind in meinen Augen alle häßlich) graut es Euch doch sonst auch nicht?!

Tz, nix gegen MZ!
Bild
:smt004
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon fleisspelz » Fr 12 Okt, 2012 21:40

Beste Bohne hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben::shock: Naja die ist ja mal richtig hässlich ...


... Vor MZ's (die sind in meinen Augen alle häßlich) graut es Euch doch sonst auch nicht?!

Hast Du ne Ahnung! :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Beste Bohne » Fr 12 Okt, 2012 22:02

Na, da gräbt latürnich einer den 350er Boxer aus. :-D

Zugegeben, der ist wirklich hybsch.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon altf4 » Fr 12 Okt, 2012 22:06

...kann man in sone doppel-izh nicht einfach mal einen tauglichen motor einbauen???

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon urban » Fr 12 Okt, 2012 22:22

Ja ich glaub MZ tät passen :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Bulldog2011 » Fr 12 Okt, 2012 22:33

Hm, ging es nicht irgendwie um die Thematik 'Wintergespann'?

Was macht ein Gespann denn zu einem 'wintertauglichen' Gespann? Das taet mich jetzt mal so interessieren, denn mit meiner Bertha wuerde ich wohl eher nicht ueber gesalzene Strassen fahren wollen...
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon KNEPTA » Fr 12 Okt, 2012 22:55

Bulldog2011 hat geschrieben:Hm, ging es nicht irgendwie um die Thematik 'Wintergespann'?

Was macht ein Gespann denn zu einem 'wintertauglichen' Gespann? Das taet mich jetzt mal so interessieren, denn mit meiner Bertha wuerde ich wohl eher nicht ueber gesalzene Strassen fahren wollen...


Kommt drauf an ob ein Wintergespann nur zum Fahren auf salznassen Straßen gebraucht wird oder auch zum Spielen im Schnee...

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Bulldog2011 » Fr 12 Okt, 2012 23:05

KNEPTA hat geschrieben:...Kommt drauf an ob ein Wintergespann nur zum Fahren auf salznassen Straßen gebraucht wird oder auch zum Spielen im Schnee...

Uwe


Hm, eher zum Fahren auf gepoekelten Strasse...
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon nattes » Sa 13 Okt, 2012 10:31

Um ein Gespann zum Wintergespann zu machen muß man in erster Linie eine Entscheidung treffen. :roll:
Danach ist es dann recht einfach. :-D
Gelegentliche Reueanfällr gehen auch wieder vorüber. :oops:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon urban » Sa 13 Okt, 2012 14:07

Bulldog2011 hat geschrieben:Hm, ging es nicht irgendwie um die Thematik 'Wintergespann'?

Was macht ein Gespann denn zu einem 'wintertauglichen' Gespann? Das taet mich jetzt mal so interessieren, denn mit meiner Bertha wuerde ich wohl eher nicht ueber gesalzene Strassen fahren wollen...


Der Fahrer !!
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Dreckbratze » So 14 Okt, 2012 16:51

gute antwort, urban. andreas, das kannst du dir doch selber denken: wenn´s nur um die gepökelten strassen geht, hängt das weniger an der art des gespanns als an der entscheidung, die daraus resultierenden schäden in kauf zu nehmen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon Mark » Mo 15 Okt, 2012 07:40

fleisspelz hat geschrieben:
Bulldog2011 hat geschrieben:Na ja, ein Wintergespann in spe muss ja keinen Schönheitspreis gewinnen...

...stimmt! Aber es gibt auch keinen Zwang hässlich zu sein ;-)


Therefore I say, put it on your Matchless. :-D

Mark
'IT'S MEANER WITH PATINA'
Benutzeravatar
Mark
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: So 06 Feb, 2011 19:46
Wohnort: Llanelli, Wales

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon roger » Mo 15 Okt, 2012 07:49

Hmmm, let me think about it.......
















...NO WAY :D
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: DZI, Psychomotorik und der graue Engel

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Okt, 2012 09:10

roger hat geschrieben:Hmmm, let me think about it.......
















...NO WAY :D

Okay, let's go for it :smt005
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron