Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon Färt » Fr 04 Okt, 2013 13:04

...mir läuft der Grüngelbe Sabber nur so runter, ich sag jetzt ab.

Euch allen viel Spass

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4225
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon dirk » Fr 04 Okt, 2013 16:17

Entdchuldigung, bin stuttgart immer noch im Gespräch. Nehme nen flieger nach hh.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 04 Okt, 2013 20:14

Sehr schade Dirk.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon dirk » Fr 04 Okt, 2013 20:51

kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr schade Dirk.

Sondierungsgespräche
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon BA-Baracke » Sa 05 Okt, 2013 16:06

So, wieder daheim!

War schön einige wiederzutreffen, und zumindest Donnerstag und Freitag war das Wetter noch einigermaßen gnädig gestimmt.

Heute morgen haben wir allerdings den regenkoller bekommen und sind ziemlich schnell abgezogen. Konnte mich nicht von allen verabschieden, aber auch den vergessenen wünsche ich ein schönes Rest-treffen!

Leider hab ich in der Eile völlig vergessen meine 3 Bier beim Justus zu bezahlen (zumal er ja auch schon auf dem Bock saß wegen der Ausfahrt): Asche über mein Haupt!

Ansonsten: Alles super! Großen Dank an alle die an der Orga beteiligt waren!
ZWEI- & VIERTAKTMISCHLING!
Benutzeravatar
BA-Baracke
Ganz neu
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 13:51
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

Beitragvon zündfix » Sa 05 Okt, 2013 20:52

Auch wieder zu Hause, nass wie ein begossener Pudel, aber wohlbehalten.

Trotz der mangelnden Kooperation der Wettergötter wieder einmal ein gelungenes Treffen, dem Justus und seinen Helfern hiermit ein herzliches Dankeschön. Allen dagebliebenen einen schönen weiteren Verlauf des Treffens und eine gute möglichst trockene Heimreise.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder