Alteisentreffen Henneburg 2013 Ausfahrt

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Alteisentreffen Henneburg 2013 Ausfahrt

Beitragvon fleisspelz » So 29 Sep, 2013 21:24

Am Samstag, gegen 11:00 Uhr starten wir mit einer kleinen Ausfahrt durch den Spessart. An allen anderen Tagen können wir Euch Routentipps geben, damit ihr selbst zu kleinen Grüppchen zusammenfinden könnt.

Die Samstags Ausfahrt ist nicht weit (etwa 110 km alles in Allem). Bitte tankt vorher voll, wir kommen an keiner Tankstelle vorbei. Wir fahren auf kleinen und kleinsten Sträßchen, ein Stück weit auch auf Schotter (ohne besonderen Anspruch an das fahrerische Können, also auch für Schotternovizen geeignet).

Wir werden gegen 14:00 Uhr zu einer Vesper (für Österreicher: Jause) in der Schleifmühle anhalten.

Es gibt für die Ausfahrt folgende Regeln:

Abfahrt um 11:00 Uhr vollgetankt an der Burg
Jeder achtet auf seinen Hintermann an Kreuzungen. Wirklich Jeder! Wer seinen Hintermann verliert bezahlt dem ein Getränk dessen Wahl!
Niemand macht an Kreuzungen oder Kreisverkehren Road Blockings. Wer das dennoch macht, bezahlt Allen Ausfahrtteilnehmern ein Getränk deren Wahl! Blockaden sind überflüssig, da ich alle paar Kilometer anhalte, um Nachzüglern die Chance zum aufschliessen zu geben, und um Raucher rauchen, Pinkler pinkeln und was sonst noch alles tun zu lassen...

Viel Spass...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder