Seite 1 von 5

Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: Sa 05 Okt, 2013 21:13
von Rally-Raid Martin
bin gut zuhause angekommen !!!

werde jetzt aber bestimmt noch etwas wachsen,
bin jetzt gut gewässert.

danke den organisatoren für die schöne zeit

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 12:25
von Werner
Rally-Raid Martin hat geschrieben:...bin jetzt gut gewässert.


Jepp, schon sehr lange nicht mehr so nass geworden. Eigentlich sollte die Textilkombi dicht sein, war sie auch. Das eingedrungene Wasser blieb drin... :smt013

Gruß Werner

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 13:29
von kahlgryndiger
Trocken zu Hause angekommen. Schöne Heimatrunde durch den Spessart.

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 15:23
von Christoph
High,
bin auch wieder zu hause. Schön wars. Vielen Dank an alle- Henneburgtreffen sind eigentlich immer sonnig, auch wenns mal regnet.
Christoph

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 15:58
von blacky
Bin seit gestern auch wieder zuhause.
Waren wieder sehr schöne Tage auf der Burg. :-D

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 16:13
von ABr
Ich bin auch heil wieder daheim. Da man sich in aller Ruhe und im Trockenen die komplette Regenmontur anziehen konnte, sogar nur mittelnass. Allerdings mochte meine SR das Wetter gar nicht. Nachdem der Motor den Weg von der Burg runter schon absterben wollte, begleitete mich das Phänomen den gesamten Heimweg mal mehr, selten weniger. Meist so um 70, zum Teil mit 40 im dritten Gang die Berge hoch, mit knapp über Standgas, bei mehr Gas blieb die Zündung weg. Da es nach roten Ampeln wieder drei Kilometer "gut" war, tippe ich eher auf Wasser in der Zündung als im Vergaser. Ein positiver Nebeneffekt, ich bin mit dem Sprit im Tank ausgekommen und brauchte die durchnässten Handschuhe bis zu Hause nicht mehr ausziehen.

Dank und Grüße an alle die das Treffen ermöglicht haben
Andreas

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 16:50
von Michael
Auch längst zu Hause. Bisschen gefahren, bisschen geschraubt, bisschen geregnet, aber garantiert keine Sonne gehabt.

Und, mit ohne Wasser im Tank, und funzender Zündkerze startet und läuft der SOWJET viel besser. :roll:

Nur wo hänge ich jetzt die abgesoffene Ausrüstung zum trocknen hin! :shock:


Schön wars. :-)

Gryße, Michael

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:06
von Arne
auch seit 13:30 wieder zurück.
Die Klamotten waren auch bei mir dicht das Wasser lief nicht mehr raus.
Vielen Dank für das schöne Treffen

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:11
von Richy
Bin auch wieder zurück.
Nur ein wenig Nieselregen, aber sonst war die Fahrt (jedoch leider nicht die Straßen) trocken.
Ein paar Kilometer Feldwege haben dann den guten Henneburg-Schlamm ergänzt und nun sieht die GS wieder wie eine Enduro aus und riecht auch so.

War mal wieder ein wunderbares Treffen, danke an die Organisatoren und Mitwirkenden!

Gruß,
Richard

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:17
von Achim
Auch trocken nach Hause gekommen, die feuchte Ausrüstung überall verteilt.
Am Wetter kann man nichts machen, muß man nehmen wie es kommt.
Schön war’s , Danke an Alle die vor und hinter den Kulissen so was auf die Beine stellen und an Euch alle die da waren.

Gryße Achim

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:30
von Rainer
........nach dem der Zündfunke gefunden wurde , war es eine fast ganz trockene Heimfahrt . Die XT ist gerannt als wenn sie etwas gut machen wollte. Danke Allen die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben , in welcher Form auch immer. Falls ich mich bei der Verabschiedung verlaufen habe oder der/die ein oder andere übersehen wurde, ....sorry die Begrüßung beim nächsten mal soll dies wieder ausgleichen.

@Knepta: Die Theorie der : sich im Kreis bewegenden Zündkerzen------Werkzeugkiste-----Fahrzeug-----und zurück,
hat sich mal wieder als richtig herausgestellt. :wink:

schön wars , bis dahin

Rainer
Hundepräsident

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:45
von toadfoot
Hallo zusammen,
wir sind gut zu Hause angekommen und zehren nun von den schönen Erinnerungen.
Dank an Euch alle.

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 18:09
von keulemaster
Auch seit 18.00 ohne Probleme daheim angekommen. Nur 5 min regen bei Schongau hatte ich. Ich frei mich aufs nächste mal.

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 18:55
von Foxx
Seit kurz nach 15 Uhr auch wieder zu Hause.

Es war wie immer ein schönes Treffen - danke!

Gruß Roman

Re: Rückkehr Fred Henneburg 2013

BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 19:04
von Bärbel
Auch zuhause mein Dank an das Orgateam und alle die anwesend waren.