Rauchendes Carepaket

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Rauchendes Carepaket

Beitragvon ölfinger » Fr 02 Jun, 2017 20:13

Servus!
Ich weiss es ist schon etwas spät, aber kann mir jemand 3 Packerl "Schwarzer Krauser" - Tabak aus Deutschland mirbringen?
Viele Grüße noch aus Wien
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Rauchendes Carepaket

Beitragvon molotough » Fr 02 Jun, 2017 23:28

Menno, ein paar Stunden zu spät.
molo*
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: Rauchendes Carepaket

Beitragvon Myke » Mo 06 Nov, 2017 12:46

probier mal, obst den schwarzen "look out" (holland black) in deiner nähe wo kriegst.
ist in ö erhältlich (7€, 40g), aber halt nicht überall. ;-)

den find ich vorzüglich

lg

nikotinfinger :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder