Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon junakreiter » Di 03 Jun, 2014 13:06

Hallo,

Leider find ich den Thred nicht mehr, wo ich wegen mitnahme des Gepäcks gefragt habe.
Shikamaru: Würde das Rolyndo übernehmen ? Fahrts ihr am Samstag ?
Daaanke !

Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon Boscho » Di 03 Jun, 2014 13:13

Shikamaru samt Anhang kommt nicht zum Sölk wenn ich das recht memoriere. Dafür habe ich aber deinen Fred wiedergefunden - der ist hier: viewtopic.php?f=9&t=10528 ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon motorang » Di 03 Jun, 2014 13:22

Hi Alex,
Justus plant ohnehin zu mir zu kommen und von hier aus zum Sölktreffen zu fahren - wahrscheinlich morgen nachmittags.
Wenn Du das Zeug heute abend oder morgen früh zu mir bringst kommt es irgendwie zum Treffen, entweder morgen abend mit Justus und Tina oder ich nehm es mit.

Liebe Grüße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon junakreiter » Di 03 Jun, 2014 14:41

Hi Andreas, das ist volle Super, dann komm ich aber eher morgen.
Muß es morgen in der Früh sein ? Ich krieg nämlich Post morgen Vormittag...

lg, Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon motorang » Di 03 Jun, 2014 14:43

Servus, PN
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Jun, 2014 15:03

Tina und ich werden Mittwoch Abend in Graz sein und planen, falls der Herr Präsident uns ein Asyl gibt, am Donnerstag früh dann zum Gerngross zu fahren. Platz für Gepäck ist überreichlich und unser Rückweg wird voraussichtlich auch wieder über Graz führen. Wenn es Mittwoch Abend beim Herrn Präsident anlangt könnten wir vielleicht sogar ein Kafeetschgerl zusammen ....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon junakreiter » Di 03 Jun, 2014 19:40

juhuuuuu, danke Justus !
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon Shikamaru » Di 03 Jun, 2014 20:28

Boscho hat geschrieben:Shikamaru samt Anhang kommt nicht zum Sölk wenn ich das recht memoriere.


Leider, ich bin mit Statik, Mechanik, Brückenbau und erster Bachelorarbeit ausgelastet. Der Gruppenrest hängt da an meiner Anwesenheit dran, kommt demnach auch nicht. :evil:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Jun, 2014 21:51

Aaalso:
Tina und ich werden gegen Abend in Graz einlaufen, das Rasenpflegemonstrum abwerfen, das Alexgepäck aufladen, einen Kaffee trinken und dann zum Uwe fahren und bei dem Werkzeug anliefern. Übernachten werden wir dann in Niklasdorf und am Donnerstag zum Sölkpass hochfahren. Wenn ich die Ankunftszeit in Graz einschätzen kann, sende ich eine SMS an den Herrn Präsident, es wird aber sicher am frühen Abend erst sein...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Nochmal wegen Gepäckmitnahme

Beitragvon motorang » Mi 04 Jun, 2014 04:53

Aalso,
irgendwie läuft die Kommunikation grad etwas einseitig, Justus. hast PN.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron