Bilder 2015

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Bilder

Beitragvon Maybach » So 14 Jun, 2015 07:38

@Boscho, Lallemang

Aber nicht als letztere

ist klarer akzeptabel?


Ist eigentlich schon klar.

Bedeutung erster Teil: "Entfernung St. Paul und Umgebung zu Soca = SEHR groß." Anmerkung: leicht ironischer Unterton.
Bedeutung zweiter Teil: " Flüsse auch in den Pyrenäen vorhanden" . Daraus habe ich eine gewisse landschaftliche Analogie abgeleitet, was aber

Irgendwie gibt's da [wohl gemeint: in SLO] mehr Flüsse


offenbar nicht stimmt.

Jetzt verstanden?

Maybach :-D
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5335
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Bilder

Beitragvon T. » Di 23 Jun, 2015 23:02

T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 4556
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Bilder

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 24 Jun, 2015 04:59

Klasse T :smt023

So ne XT500 ist ja doch irgendwie ein fesches Moped und das Bild auf dem Wurzenpass, das kenne ich nur zu gut :-D
Kann es sein, dass der Utz ziemlich "satt" auf der Straße lag?
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14316
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Bilder

Beitragvon Shikamaru » Mi 24 Jun, 2015 05:19

kahlgryndiger hat geschrieben:... und das Bild auf dem Wurzenpass, das kenne ich nur zu gut :-D
Kann es sein, dass der Utz ziemlich "satt" auf der Straße lag?


Wie machts ihr das, ein Auto zum Kochen zu bringen? :shock: Muaß ma Eich Flachalpenbewohnern erklären wie man Bergfahrten angeht? :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Bilder

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 24 Jun, 2015 05:21

Bei mir war es die Planeta. Und die war einfach überfordert :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14316
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Bilder

Beitragvon Shikamaru » Mi 24 Jun, 2015 05:23

Ja gut, die kocht ja nicht... :schulstunde:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Bilder

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 24 Jun, 2015 05:24

Nee, die klemmt nur :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14316
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Bilder

Beitragvon T. » Mi 24 Jun, 2015 08:16

Shikamaru hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:... und das Bild auf dem Wurzenpass, das kenne ich nur zu gut :-D
Kann es sein, dass der Utz ziemlich "satt" auf der Straße lag?


Wie machts ihr das, ein Auto zum Kochen zu bringen? :shock: Muaß ma Eich Flachalpenbewohnern erklären wie man Bergfahrten angeht? :weg:



..in den man(n) ein wassergekühlten Utz mit Vollausstattung: Campingkram, Garküche und alte Dame im 1. Gang Vollgas mit die Rampe hochquält.die Heizung war voll an... :omg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 4556
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Bilder

Beitragvon Shikamaru » Mi 24 Jun, 2015 09:22

Sprich - der war bis unters Dach vollgepackt...wenigstens schämst Dich... :smt005

Mir haben bis jetzt in 20 Jahren nur die Neoplan Stadtbusse regelmäßig gekocht. Die Leute waren immer so lustig, "da ists so heiß im Fahrgastraum, heizen sie?" PRUUUST :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste