Falls jemand Bier- oder Brennholzgeld vergessen hat

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Falls jemand Bier- oder Brennholzgeld vergessen hat

Beitragvon motorang » Mi 27 Mai, 2015 13:21

... weil ich hab jetzt schon drei freundliche Anfragen wie damit umzugehen wäre.

Einfach mir mit entsprechendem Betreff überweisen was Ihr noch in die entsprechenden Barbarakassen werfen wollt, und ich überweise es dann mit den Übernachtungsgebühren an Barbara mit. Zur Kuvertauswertung komme ich eh erst am Wochenende.
Wer die Kontoverbindung nicht hat: es ist die gleiche wie für die Trümmertruppenspende, und wer die auch nicht hat: bitte PN.

Danke
Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17576
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste