Von Barbara und Thomas, 2015

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Von Barbara und Thomas, 2015

Beitragvon motorang » Mi 03 Jun, 2015 00:59

Lieber Andreas. Liebe Alteisentreiber.

Vielen herzlichen Dank an Andreas für all seine Bemühungen! Gerne reserviere ich für euch den Gerngross-Platz samt Haus zu Pfingsten 2016!

Das Getränkedepot führe ich gerne weiter. So vermeiden wir ja auch unnötigen Abfall durch Dosen und Einwegflaschen.

In der Getränkekassa befanden sich 274,20 die Getränkekosten beliefen sich auf 249,16 in der Holzkassa waren 11,00.

Das Rätsel mit den verschwundenen Stiefeln hat sich gestern auch aufgelöst, sein Sohn hatte diese bereits eingepackt da hätte ich noch lange suchen können.

Fam. Steiner möchte eine Heizung (Scheitholz) im Haus Gerngross einbauen, die sie nicht mehr benötigen. Dies kann aber noch etwas dauern, bis dahin werden wir die Wohnungen mit je einem Heizlüfter ausstatten und den Preis für die Wohnungen leicht anheben. Auch die schon etwas marode Terrasse, samt (Lebens-) gefährlichen Stiege sollte bis zu eurem nächsten Treffen gerichtet sein.

Toll, dass trotz der schlechten Wettervorhersage doch noch so viele Teilnehmer den Weg zu uns gefunden haben. Der Holzofen im Aufenthaltsraum war ja Gold wert und ich glaube, kein Teilnehmer möchte ihn mehr missen.

Vielen, vielen herzlichen Dank für euren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2016. Hoffentlich bei etwas wärmeren Wetter und Sonnenschein.

Barbara und Thomas


Die Holzkasse wurde durch die Spenden aus den Teilnehmerkuverts noch aufgefettet, passt also alles diesmal. Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17381
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Von Barbara und Thomas, 2015

Beitragvon lallemang » Mi 03 Jun, 2015 11:09

Freut mich jedesmal, wenn die sich freuen, weil's uns freut :D

Alles Prima ;-)






bis auf die Stiefel :roll:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12277
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Von Barbara und Thomas, 2015

Beitragvon keulemaster » Mi 03 Jun, 2015 11:12

:smt023
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Estrella/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Von Barbara und Thomas, 2015

Beitragvon Dreckbratze » Mi 03 Jun, 2015 14:31

:smt023
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10921
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste