Porcus kommt nicht ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon michah » Sa 12 Mai, 2007 11:24

Porcus hat mich gebeten, mitzuteilen, dass er nicht zum Treffen kommen kann. Wir waren am 1.4. unterwegs und er hatte einen Motorradunfall, bei dem er sich schwerste innere Verletzungen zugezogen hat. Inzwischen geht es ihm soweit wieder gut und er kann wieder in die Zukunft blicken. Motorrad fahren wird er wohl nicht mehr.
michah
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Mai, 2007 11:15
Wohnort: Schwabenland

Beitragvon sidebikeregina » Sa 12 Mai, 2007 11:41

Hi michah,
ich kenn Porcus nicht,wünsche ihm aber alles Gute und schnelle Genesung !

Sch....man kann gar nicht genug aufpassen...
Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen eines Überschlags

Grysze, Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Beitragvon Hauni » Sa 12 Mai, 2007 12:57

Uuups :shock:

Von mir auch alles gute!!!
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon fleisspelz » Sa 12 Mai, 2007 13:06

ach Du Scheisse....
Weiss jemand was das für Folgen für Frau und Kind und das frischgebaute Haus hat? Gute Besserung.
Mal sehen, ob ich über die Schwaben was rausbekommen kann....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon pointer » Sa 12 Mai, 2007 13:41

Justus: schau mal in unser kleines sr-xt-forum, ich habe da was dazu geschrieben.

Kurzversion: ja, war den Schwaben bekannt, wir wollten aber die Entscheidung über "veröffentlichen" dem Alfred seiner IG (Filstal) überlasen. Der Michah ist dort "Präsi" und damit ist das ja hier auch so ok. Der Helmut (rei97) steht seit dem Unfall im Kontakt und wird's uns sagen, wenn wir irgendwo sinnvoll was helfen können (ich meine jetzt außer Daumendrücken und so, das ist ja eh' selbstverständlich).

P.
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon michah » Sa 12 Mai, 2007 14:40

Also noch ein paar Infos für alle, die Ihn kennen. Ich wollte ohne Einverständnis von ihm oder seiner Frau auch nichts im SR-Forum veröffentlichen. Heute habe ich mit Alfred zum ersten Mal sprechen können. Er liegt nun wieder im BW-Krankenhaus in Ulm. Dort kam er nach dem Unfall mit dem Heli hin, war dazwischen dann einige Zeit in der Uniklinik in München, weil neben allerlei Organen auch seine Lunge ziemlich viel abgekriegt hat. Ich glaube, man kann sich echt freuen und dankbar sein, dass er es soweit geschafft hat! Es sah streckenweise sehr düster aus. Am Montag kann ich ihn das erste Mal besuchen. Am Mittwoch soll er direkt in die Reha, wobei noch nicht klar ist, wo es sein wird, weil er ein sehr anspruchsvolles setting braucht. So is er halt, braucht ja auch 4 Zylinder ;-)
Frau und Familie geht es soweit gut, Haus steht auch noch, nee, im Ernst, Alfred geht(liegt) mit Zuversicht seiner Genesung entgegen.
Gruß
Michah
michah
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Mai, 2007 11:15
Wohnort: Schwabenland

Beitragvon fleisspelz » Sa 12 Mai, 2007 14:49

Danke für die Info michah. Bitte sei so lieb und halte uns auf dem laufenden. Bitte bestelle Alfred meine herzlichsten Genesungswünsche, wenn Du ihn siehst. (Sag von Justus, oder von fleisspelz, ganz egal, er weiss es dann schon....)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Sa 12 Mai, 2007 22:35

Auch von mir bitte alles Gute!
Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » So 13 Mai, 2007 07:34

...jau, und vom Riege auch die besten Wünsche!

Alles Gute,
ebenjener
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Gitti » So 13 Mai, 2007 07:42

von mir auch alles Gute und gute Besserung

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Dreckbratze » So 13 Mai, 2007 18:08

von den gesammelten schwaben sowieso--erlaube ich mir als importschwabe auch ohne rücksprache anzuordnen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20423
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kommmschmit » So 13 Mai, 2007 18:18

Und ich bin mir sicher dass sich die Badener den guten Wünschen komplett anschließen.
Ich spastel nicht nur, ich fahr auch mal.
Benutzeravatar
kommmschmit
Ganz neu
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:12
Wohnort: Eberbach / Baden

Beitragvon michah » Mo 14 Mai, 2007 19:09

Ich komme gerade von Alfred. Ich soll euch alle herzlich grüßen! Es geht ihm echt gut. Wie es aussieht, wird er wieder vollkommen gesund. Die Organe sind alle wieder am Platz und dass von 12 Rippen noch 10 gebrochen sind und die Schulter dazu, trägt er völlig gelassen. Auch seine Lunge atmet wieder ohne Maschiene, das Schönste für ihn sei aber, dass er reden könne.
Er muss jetzt noch einige Wochen in die Reha, meines Erachtens muss er erst mal gestopft werden wie ein Huhn :-D ,dann wird die Kraft schon kommen.... :dance:

Gruß Micha
michah
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12 Mai, 2007 11:15
Wohnort: Schwabenland

Beitragvon Riege » Mo 14 Mai, 2007 19:42

Ich bin erleichtert, das zu hören!

Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Gryße,
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Di 15 Mai, 2007 00:31

Ich bin auch etwas beruhigt, aber: Scheisse, da mag ich nicht tauschen müssen.... Eine gebrochene Rippe war schon richtig ernsthaft gemein.... aua.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron