Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon hiha » Sa 27 Mai, 2017 16:51

Achso: Ich muss dem T. sein Bettchen bereitstellen, und müsste dazu noch Details kriegen :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Therion » Sa 27 Mai, 2017 17:39

Schad, werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen. Muss spätestens Samstag​ Mittag​ wieder fahren.
Greetz
Steve​
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Nanno » So 28 Mai, 2017 17:38

Ich schaffs heuer schon wieder ned. :(

Am Freitag bin ich bis ca. 18:30 in Wien und am Samstag muss ich mich meinen Vater aus selbiger Stadt nach München überführen, damit er seinen Flieger zu Segelwoche #2 erwischt. Und am Sonntag mag ich dann vermutlich mal primär schlafen und die Gerlinde mag mich vermutlich zumindest Stunden-weise auch sehen.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon K-Mehl-Treiber » So 28 Mai, 2017 22:18

Servus,

noch bin ich im Rennen. Mal schaun ob ich diese Woche den Tank vom Lackner bekomm (musste schweißen wegen Haarriss)
Mitm Russ könnt' ich's alternativ schaffen. Sollt' aber irgendwie noch das Reglerle überdachen, wegen Wettersturz usw.
Nicht dass der mir wieder absäuft wie vor 2 Jahren :omg: :weg:

Ein Gepäckträger wäre auch eine feine Sache für das ganze Graffl...

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 29 Mai, 2017 09:50

13. Treffen wurde gestern eröffnet. Die Barbara ist bissl sauer wegen der Treppe. Sie hat dem Besitzer mehrfach gesagt dass wir kommen. Antwort: Ja ja, ist ja noch viel Zeit....
Ansonsten genießen wir dass schöne Wetter und fahren schon ein paar Runden mit der Guzzi. Sollen wir Einkäufe erledigen?
Grüße von Gitti und Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 29 Mai, 2017 09:53

Gerade sind 2 Handwerker vorgefahren. Bin gespannt was die machen. Info folgt.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon nattes » Mo 29 Mai, 2017 10:04

Sollen wir Einkäufe erledigen?


Also, von mir aus könntest du schon mal ein Bier kalt stellen. :-D

Ich werde meine grüne W jetzt mal reisefertig machen, nachdem der Auspuff gerade geschweißt wurde. :oops:
Dann noch drei mal arbeiten und dann geht es Do. mittag los. Ich freu mich. :-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Mo 29 Mai, 2017 10:14

oh ja, bitte gleich berichten ob treppe. ich will ja seit jahren das erstemal mit der solo anreisen und bin gerade gepäcktechnisch gefordert :oops: , will heissen, ich würde dann ggf. das zelt zuhause lassen.
gutes vorerholen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 29 Mai, 2017 10:27

Das Bier liefert bestimmt Barbara. Stellen es kalt.
Bericht zur Treppe erfolgt regelmäßig. Mal noch kann ich weder Wangen noch Stufen erkennen.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon SR oldman » Mo 29 Mai, 2017 11:18

...Eröffnet, ich bin schon ganz hibbelich könnte glatt neidisch werden. Naja, die drei Tage kriege ich auch noch um.

sejerlänner jong hat geschrieben: Sollen wir Einkäufe erledigen?


Das wär prima. Ich / wir wollten eigentlich nen Sack Holzkohle beisteuern. Ich wäre froh drum wenn ich den nicht mitschleppen bräuchte. Wegen Futteralien täte ich noch mit Sabine absprechen, ob wir evtl. noch was brauchen.
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon tomcat » Mo 29 Mai, 2017 11:35

SR oldman hat geschrieben:...Eröffnet, ich bin schon ganz hibbelich könnte glatt neidisch werden. Naja, die drei Tage kriege ich auch noch um.

sejerlänner jong hat geschrieben: Sollen wir Einkäufe erledigen?


Das wär prima. Ich / wir wollten eigentlich nen Sack Holzkohle beisteuern. Ich wäre froh drum wenn ich den nicht mitschleppen bräuchte. Wegen Futteralien täte ich noch mit Sabine absprechen, ob wir evtl. noch was brauchen.


Wenn du Transportprobleme hast, kannst du gerne was bei mir in den Peugeot werfen, mit dem muss ich nämlich zuerst bis zum Treffenplatz fahren, weil ich ein paar schwere Teile zustelle.
Ich fahre Mittwoch Früh los und bin Donnerstag irgendwann beim Treffen zum Abladen. Dann geht es weiter nach Graz.
tomcat
 

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon SR oldman » Mo 29 Mai, 2017 18:49

@ Tom, Danke für das Angebot. Den "normalen" Kramm bekommen wir alle unter, is ja nur für sechs Tage. Ich hätte aber noch ein Teilepaket für den Herrn Präsidenten, wäre super wenn das bei Dir mitfahren könnte. PN mir doch bitte mal, wo genau ich das hinbringen muss, dann versuche ich Morgen gegen Abend rüber zu kommen.
Zuletzt geändert von SR oldman am Di 30 Mai, 2017 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 29 Mai, 2017 18:57

Alles klar Peter. 1x Holzkohle. Wir spenden auch einen. Morgen wird das Brennholz geliefert. Treppenbau läuft. Jedenfalls gibt's schon eine Unterkonstruktion. Div. Biere wurden schon geliefert. Kein Wasser und alk freies. Da frage ich morgen Barbara mal ob es das auch gibt.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Myke » Mo 29 Mai, 2017 19:38

ich nehm, auf anraten der wien-fraktion, meinen turbo-griller mit.
der soll tt-tauglich sein und auch bei minus 20 gegrilltes liefern. :gruebel:
isn eigenbau. quod erat demonstrandum et discudandum ... :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Therion » Mo 29 Mai, 2017 21:17

Gute Nachricht:
Ich kann auch Ian anmelden
Schlechte Nachricht:
Wir müssen mit dem Auto kommen.

Grund:
MZ Anmeldung geht frühestens Freitag.
Muß aber schon Samstag am frühen Nachmittag wieder zuhaus sein.
Ian braucht noch 600km fürn L17.
Wenns erlaubt ist , würden wir am Feitag gegen 20h aufschlagen und am Samstag vormittag wieder heim.
Sollte ich was mit dem Kombi mitbringen sollen, bitte bis Freitag Mittag bescheid sagen.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder