Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon motorang » Do 29 Dez, 2016 08:46

Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt, diesmal recht spät: Fr 02.06. - Mo 05.06. 2017

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden.
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden einfach vor Ort belegt.

Für die anschließende Abgabe der Gästeliste bei der Gemeinde (Tourismusabgabe) brauche ich auch Euren Vor- und Zunamen, und Wohnadresse (PLZ, Stadt, Land)
Das kommt nicht auf die öffentliche Liste; das Fehlen ist aber in der Liste durch eine gelbe Markierung vermerkt - bitte schickt mir die Daten ALLER Personen per PN falls Ihr kommen möchtet.

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich zu zweit auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe.

Inzwischen ist unsere Tassenbestellung da (Bestellfred) - frühzeitig bestellte Tassen könnt Ihr dann am Treffen abholen

Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Immer noch:
Autoparkierung
Unerzogene Hunde

Hoffentlich wieder:
Schottern mit Tomcat

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 09 Mai, 2017 06:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: update
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17097
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Lindi » Do 29 Dez, 2016 10:11

Ich würde näxtes Jahr gerne mal wieder kommen wollen :-)

- mit Motorrad (solo oder 2-spurig [Ö])
- mit Zelt
Gryße

Dirk

7.- 9. September 2018 (für HH auch schon am 6.:-D):
Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling

___________________________________________________________
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um (Ernst Bloch zugeschr.)
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4039
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Myke » Do 29 Dez, 2016 10:55

schimanski, lisa und karel...

alle drey wollen hin :gruebel:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 1608
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon hiha » Do 29 Dez, 2016 11:10

Hans und Pezi, ein Zimmerlein, gerne oben.
Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10282
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon peter67 » Do 29 Dez, 2016 11:29

Peter, wie immer mit SR und Zelt.

Ich freu' mich schon!!!! :grin:
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Do 29 Dez, 2016 11:43

Wir werden auch anrollen.
Das Wasserkuppentreffen der IG Fulda wird um eine Woche verschoben.
Nur 2017 am 2ten Wochenende im September.

8.9.-10.9. wie immer auf dem Zeltplatz http://www.camp-erna.de/
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Meister Z » Do 29 Dez, 2016 11:49

Guter Vorsatz für 2017...

1x mit Zelt und SR.

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Seefeld

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Boscho » Do 29 Dez, 2016 11:53

Myke hat geschrieben:schimanski, lisa und karel...

alle drey wollen hin :gruebel:


... und was ist mit Gollum? :fiessgrinz:

Zur Sache: WENN ich anreise, dann mit Solo oder Gespann und Zelt. OB ich das einrichten kann, wird sich aber leider nur arg kurzfristig klären lassen (nein, nicht abhängig vom Wetterbericht. :ugly: )
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Myke » Do 29 Dez, 2016 12:17

@ boscho

gollum wird kein quasi bleyben... :fiessgrinz:

allerdings sind zuerst mal die anderen baustellen dran. :roll:

@ andreas

vergessen zu schreiben: dachboden bitte, wie 2016.
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 1608
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon fleisspelz » Do 29 Dez, 2016 12:18

Tina mit Reisehuhn
Justus mit der Dicken oder dem Lukas
Zelt jedenfalls
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20150
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Do 29 Dez, 2016 12:35

thöny und ich, vermutlich mit XT + LM, letzteres nicht ganz sicher. ich würde gerne noch jemanden mitbringen, wenn möglich.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10425
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Mister B » Do 29 Dez, 2016 13:19

Hallo,

recht früh diesmal :gruebel:

Ich bin auch dabei, diesmal mit Kind und noch einem Bekannten - somit zwei Zelte.
1x SR
1x Gespann

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 1885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Bernhard S. » Do 29 Dez, 2016 14:01

Marion und Bernhard 2xsolo
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2675
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon ABr » Do 29 Dez, 2016 14:44

Ich auch sehr gerne wieder. Voraussichtlich solo mit Zelt, es sei denn Dirk fährt Gespann... Bin aber nicht sicher, ob ich am 1.6. schon frei bekomme.

Und bitte einen Aufnäher und eine Forelle reservieren.

Dank+Gruß,
Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 7-9.9.18 im Solling .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon altf4 » Do 29 Dez, 2016 18:20

hi andreas -

waere gerne dabei und hab vor mit zelt und der einen oder anderen sr500 aufzukreuzen, sofern kein kindle krank wird oder sonst irgendein quatsch mich einholt ...

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 5989
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast