Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon motorang » Do 29 Dez, 2016 08:46

Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt, diesmal recht spät: Fr 02.06. - Mo 05.06. 2017

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden.
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden einfach vor Ort belegt.

Für die anschließende Abgabe der Gästeliste bei der Gemeinde (Tourismusabgabe) brauche ich auch Euren Vor- und Zunamen, und Wohnadresse (PLZ, Stadt, Land)
Das kommt nicht auf die öffentliche Liste; das Fehlen ist aber in der Liste durch eine gelbe Markierung vermerkt - bitte schickt mir die Daten ALLER Personen per PN falls Ihr kommen möchtet.

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich zu zweit auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe.

Inzwischen ist unsere Tassenbestellung da (Bestellfred) - frühzeitig bestellte Tassen könnt Ihr dann am Treffen abholen

Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Immer noch:
Autoparkierung
Unerzogene Hunde

Hoffentlich wieder:
Schottern mit Tomcat

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 09 Mai, 2017 06:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: update
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Lindi » Do 29 Dez, 2016 10:11

Ich würde näxtes Jahr gerne mal wieder kommen wollen :-)

- mit Motorrad (solo oder 2-spurig [Ö])
- mit Zelt
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Myke » Do 29 Dez, 2016 10:55

schimanski, lisa und karel...

alle drey wollen hin :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon hiha » Do 29 Dez, 2016 11:10

Hans und Pezi, ein Zimmerlein, gerne oben.
Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon peter67 » Do 29 Dez, 2016 11:29

Peter, wie immer mit SR und Zelt.

Ich freu' mich schon!!!! :grin:
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Do 29 Dez, 2016 11:43

Wir werden auch anrollen.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Meister Z » Do 29 Dez, 2016 11:49

Guter Vorsatz für 2017...

1x mit Zelt und SR.

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Boscho » Do 29 Dez, 2016 11:53

Myke hat geschrieben:schimanski, lisa und karel...

alle drey wollen hin :gruebel:


... und was ist mit Gollum? :fiessgrinz:

Zur Sache: WENN ich anreise, dann mit Solo oder Gespann und Zelt. OB ich das einrichten kann, wird sich aber leider nur arg kurzfristig klären lassen (nein, nicht abhängig vom Wetterbericht. :ugly: )
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Myke » Do 29 Dez, 2016 12:17

@ boscho

gollum wird kein quasi bleyben... :fiessgrinz:

allerdings sind zuerst mal die anderen baustellen dran. :roll:

@ andreas

vergessen zu schreiben: dachboden bitte, wie 2016.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon fleisspelz » Do 29 Dez, 2016 12:18

Tina mit Reisehuhn
Justus mit der Dicken oder dem Lukas
Zelt jedenfalls
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Do 29 Dez, 2016 12:35

thöny und ich, vermutlich mit XT + LM, letzteres nicht ganz sicher. ich würde gerne noch jemanden mitbringen, wenn möglich.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Mister B » Do 29 Dez, 2016 13:19

Hallo,

recht früh diesmal :gruebel:

Ich bin auch dabei, diesmal mit Kind und noch einem Bekannten - somit zwei Zelte.
1x SR
1x Gespann

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon Bernhard S. » Do 29 Dez, 2016 14:01

Marion und Bernhard 2xsolo
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon ABr » Do 29 Dez, 2016 14:44

Ich auch sehr gerne wieder. Voraussichtlich solo mit Zelt, es sei denn Dirk fährt Gespann... Bin aber nicht sicher, ob ich am 1.6. schon frei bekomme.

Und bitte einen Aufnäher und eine Forelle reservieren.

Dank+Gruß,
Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Sölkpasstreffen 2017 - Einladung zum 13. Treffen

Beitragvon altf4 » Do 29 Dez, 2016 18:20

hi andreas -

waere gerne dabei und hab vor mit zelt und der einen oder anderen sr500 aufzukreuzen, sofern kein kindle krank wird oder sonst irgendein quatsch mich einholt ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder