Seite 1 von 2

Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 06:26
von motorang
Danke, dass sich einige (die mich nicht so oft sehen) am Treffen Gedanken darüber gemacht haben, ob es mir wohl eh gut geht, und ob wohl eh alles in Ordnung sei, ich tät so müd ausschauen und so früh mich abseilen vom allgemeinen Getrubel und so.

Alles ist gut. :smt023
Die Gewichtsabnahme ist gewollt, und dann schaut man halt gleich weniger "voll" aus.
Ich war schlicht müde und bin auch mal vor Mitternacht in den Schlafsack, es ist ja auch nicht unanstrengend mit Euch, und dann kommt noch das Organisatorische dazu. :ugly:

Und eine mehrtägige Radltour in Oberitalien mit vollem Gepäck, am Wochenende davor.
Und viel Arbeit in der Arbeit, die mich Vorbereitungen in die Nachstunden schieben ließ.

Dafür bin ich ja auch früh auf.
Die weniger leichtfüßige Verschiebung von Schlaf- und Tagesrhythmen sei mir in meinem großväterlichen Alter bitte verziehen :D

Ich hab mich sehr gut erholt am Treffen!! Und bin dann auch gern ins Familienhauptquartier zurückgekehrt, wo AUCH alles im Lot ist.
Zu viele Projekte, zu wenig Zeit, seit 25 Jahren die gleiche Eva :smt049, seit fast drei Jahren Opa. :smt049

mrg.jpg


Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 06:45
von kahlgryndiger
Das mit dem früh/früh (früh in den Sack und früh wieder raus) kenne ich nur zu gut 8)
Aber. Ich finde die Gewichtsabnahme sieht man Dir auf dem Foto sehr gut an und ich finde das steht Dir und sieht nicht ungesund aus :smt023

Muss mal wieder dabei sein Grüße ...
Vom Kahlgryndigen.

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 06:58
von lallemang
Schön,

da§ das so ist und danke für's mitteilen :wink:

Und der chronische Fernteilnehmer sieht das genauso wie sein Vorschreiber.

Mu§malwiederlivegry§e :D

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 07:00
von motorang
Danke. Ich hatte letztes Jahr die Motorradjacke nicht mehr unter die Regenkombi gekriegt, und die Jeans nicht mehr unter die Motorradhose ... was 10 Kilo weniger gleich ausmachen ...

Gryße zuryck!
Andreas, der motorang

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 07:45
von Nanno
Das ist gut zu hören!

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 09:48
von Lindi
:smt023

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 09:55
von fleisspelz
Fesch großer Anarch!

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 09:58
von lut63
:smt023

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 11:00
von Thomas Heyl
:smt023 , signor' presidente!

Cheers, Langer

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 11:47
von ABr
:respekt: !!!

Andreas

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 14:04
von Dreckbratze
:-)

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 14:55
von gatsch.hupfa
Also ich hab den Präsidenten noch nie sooo tiefenentspannt gesehen.

Oder war's Unterzuckerung? :weg:

Im Ernst: Gratuliere

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 15:59
von Roll
gatsch.hupfa hat geschrieben:Also ich hab den Präsidenten noch nie sooo tiefenentspannt gesehen.
Im Ernst: Gratuliere

:smt023

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2017 23:11
von T.
Passt.. :smt023

Re: Übrigens ... in eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 22:52
von Straßenschrauber
:respekt: