Update Edelrautehütte

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Update Edelrautehütte

Beitragvon motorang » Mi 19 Apr, 2023 06:05

Hi
anscheinend soll im Mai die Edelraute mit einem neuen Pächter öffnen. Habe noch keinen Kontakt hergestellt, würde aber am Sölkpasstreffen jedenfalls einen Sprung raufschauen. Damit sollte es auch möglich sein, dort die eingelagerten Tassen zu bergen.
Bin gespannt!

Siehe auch letzter Absatz, hier:
https://www.krone.at/2976157

Der ist aus Trieben, übrigens.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Update Edelrautehütte

Beitragvon Zwillingspeter » Mi 19 Apr, 2023 06:26

Guten Morgen,

a Traum!

:dance00:

Die beste Nachricht des Jahres!

Ich freu mich gerade sehr, sehr.

Hoffentlich Wirt s was.

Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Update Edelrautehütte

Beitragvon Rainer » Fr 21 Apr, 2023 09:25

....darf ich mich mitfreuen?
Das ist doch ein fantastische Nachricht.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 328
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Update Edelrautehütte

Beitragvon Thoeny » Mi 10 Mai, 2023 13:59

Super, ein neuer Wirt!

Und super auch das mit den Tassen! Falls schwarze dabei sind: Meine ist mir ja am 3K abhanden gekommen ... :keule:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Update Edelrautehütte

Beitragvon motorang » Do 01 Jun, 2023 10:57

Kontakt hergestellt!

Im Prinzip steht einem TT nichts entgegen, außer Details. Die zu klären war im Pfingstsonntagswahnsinn unmöglich, da werd ich mal in Ruhe herbstens hochfahren.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Update Edelrautehütte

Beitragvon Aynchel » Do 01 Jun, 2023 15:11

:smt023 :smt023

Danke fürs Kümmern
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder