Anreise 23

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Anreise 23

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 24 Mai, 2023 14:10

arŕrghhh!!!!
ich könnte kotzen.
heute früh hab ich die ntv auf die strasse geschoben und schon mal die Route bis Schweinfurt eingegeben.
dann Haus und Garten fertig gemacht, Schlüssel bei den Nachbarn abgegeben. um 13.00 Uhr startknopf gedrückt und...NICHTS.
das navi hat die Batterie leer gesaugt. 11,8 v sind zu wenig.also die Werkstatt wieder aufģesperrt, ladegerät und verlängerungskabel gesucht, aber...die blöde sitzbank will nicht runter gehen. nach einer Stunde hat sie endlich kapituliert. das navi hat ca. 6 Stunden an der ntv gehangen.
das ist mir eine Lehre! Immer sofort den stecker ziehen.
bis Schweinfurt wird das heute nichts mehr,aber morgen ist auch noch ein Tag.


Gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Anreise 23

Beitragvon nattes » Mi 24 Mai, 2023 14:12

Ich hab das Navi am Standlicht angeschossen.
Da ist nur Strom drauf, wenn die Zündung an ist.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Anreise 23

Beitragvon Richy » Mi 24 Mai, 2023 14:27

Die jährliche Katastrophe bei der Anfahrt von Regina hat ja sowas wie Tradition... :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Anreise 23

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 24 Mai, 2023 16:25

irgendwie hatte ich schon heute früh kein gutes Gefühl aber gehofft, dass es sich durch das malheur mit d em navi erledigt hat. 1 Stunde am ladegerät, ntv rennt. aber zu früh gefreut. jetzt warte ich in grafschaft auf den schandwagen. der seitenständerschalter ist ďefekt.

trauriger ģruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Anreise 23

Beitragvon Roll » Mi 24 Mai, 2023 16:40

heiligekuh79 hat geschrieben:irgendwie hatte ich schon heute früh kein gutes Gefühl aber gehofft, dass es sich durch das malheur mit d em navi erledigt hat. 1 Stunde am ladegerät, ntv rennt. aber zu früh gefreut. jetzt warte ich in grafschaft auf den schandwagen. der seitenständerschalter ist ďefekt.

trauriger ģruss

regina


Den kann man doch unterwegs brücken, oder?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Anreise 23

Beitragvon Richy » Mi 24 Mai, 2023 16:53

Stecker finden, Büroklammer, Alufolie oder sowas rin und weiter gehts.
Wenn du das aber schon weißt, sagst du das auch dem ADAC, der bekommt das ebenso hin.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Anreise 23

Beitragvon Lindi » Mi 24 Mai, 2023 18:29

Morgen vormittag querab nach Thüringen, mittags einen Kollegen treffen und vermutlich eine original Rostbratwurst konsumieren, dann weiter über Suhl, Bayreuth usw. runter bis Wiesent. Keine Bahn, wenn es geht. Anderntags dann über den Pass zum Ziel. Freu mich schon drauf. :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Anreise 23

Beitragvon nattes » Mi 24 Mai, 2023 20:35

Vielleicht treffen wir uns ja wieder bei der Passüberquerung. :-D

Wäre ja nicht das erste Mal.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Anreise 23

Beitragvon GrafSpee » Mi 24 Mai, 2023 20:40

Wer im Raum Bamberg eine Einkehr, Übernachtung oder sonst was braucht: einfach anrufen! Tel. in den entsprechenden Listen...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Anreise 23

Beitragvon Lindi » Mi 24 Mai, 2023 21:59

nattes hat geschrieben:Vielleicht treffen wir uns ja wieder bei der Passüberquerung. :-D

Wäre ja nicht das erste Mal.


Genau, Norbert. Warte, wir kommen irgendwann :grin:
Und wie jedes Mal rätsel ich, ob ich den Gerngross auf Anhieb finde. Das maps schlägt mir da was vor, was mir zu indirekt vorkommt. Dabei ist das doch ganz simpel :omg:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Anreise 23

Beitragvon Lindi » Mi 24 Mai, 2023 22:07

Der ABr meint gerade, dass der Sölkpass noch zu ist :cry:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Anreise 23

Beitragvon roman_sr500 » Mi 24 Mai, 2023 22:25

Bin leider dieses Jahr nicht dabei. Viel Spass euch allen.
Roman
roman_sr500
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09 Mai, 2022 21:47

Re: Anreise 23

Beitragvon schwabenpräsi » Do 25 Mai, 2023 00:47

Die erste Etappe hab ich hinter mir...340km bis Bayrischzell...null Regen von oben, nur Bodenfeuchte von unten...dafür aber recht frisch!
Werde morgen früh den XT Oli treffen, um dann gemeinsam gen Sölk zu fahren! Ich freue mich auf euch! Gute Nacht
schwabenpräsi
Ganz neu
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13 Mai, 2021 00:55

Re: Anreise 23

Beitragvon Zwillingspeter » Do 25 Mai, 2023 00:54

Friedhelm und ich sind schon mal die ersten 320 Km gefahren.
Wir zelten gerade in Gedern am Seeufer.
Morgen gehts zum nächsten See.
Irrsee kurz vor Zell am Moos.
Am Freitag dann nur noch 180km bis zum Gerngroß.
Drei Tage Kurven kurven.
Herrlich!
Wenn der Herrenreiter es noch schafft, sind wir ab Morgen Abend zu dritt.
Immer dieses Reisefieber.
Ich kann schon wieder nicht schlafen.
Liebe Grüße vom Badestrand
Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Anreise 23

Beitragvon Maybach » Do 25 Mai, 2023 04:43

Sooo muss das, mein Lieber!
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder