Wer kommt mit Kind zum Sölk?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Wer kommt mit Kind zum Sölk?

Beitragvon motorang » Di 08 Apr, 2008 10:57

Hi,
checke gerade die Spielmöglichkeiten für Paulchen bzw. den geplanten Angelausflug ...

So wie ichs sehe kommen nicht:

OllYs Kinder
Uwes Kinder
Die Kahlgryndigen Kinder
Reginas Tilmann
Der Öttljunior
Roberts Conny
Junakreiters Nachwux

Meine Hoffnung ruht auf:

- Nannos Killian
- Kids von Martin Weiss

Kommt sonst noch wer bekindert ?

Was ist mit dem Sepp??

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 08 Apr, 2008 11:25

Bei mir entscheidet sich das noch, aber da ich, wegen meiner neuen XT-600-Gabel, vermutlich sowieso mit der Emme zum Soelk sollte, werd ich vorraussichtlich mit dem Killian anreisen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

@Andreas

Beitragvon Maybach » Di 08 Apr, 2008 11:40

Servus,

nach gegenwärtigem Sachstand wird mein Jonas mit von der Partie sein. 13,6 Jahre alt - Pubertät muß schön sein 8)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Sepp » Di 08 Apr, 2008 14:25

Seit Wochen sitz ich hier jeden Tag 12 - 14 Stunden fest. :cry:
Im Frühjahr 2009 soll ein fünf-Sterne-Campingplatz in Betrieb gehen. ( Gesamtkosten 10 Mio ). In vier Wochen kommen die Bagger. Bis jetzt weis ich noch nicht mal genau was ich bauen soll. Ich bin hier wahrscheinlich wieder mal der einzige Indianer unter lauter Häuplingen.
:smt078

Ich muß unbedingt raus aus meinem Kabuff
Ich komme mit der ganzen Mannschaft
Egal was bis dahin passiert.
Angeln wäre schön. Ich hab jetzt auch eine Angel :-D

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Riege » Di 08 Apr, 2008 14:29

Sepp hat geschrieben:Angeln wäre schön. Ich hab jetzt auch eine Angel :-D

Ich auch, seit gestern! Aber keine Ahnung mehr... :roll:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 08 Apr, 2008 14:57

Ich ned... aber ein Steckerl plus Faden und Haken entspricht mehr meinem Low-Budget anspruch :-D

(nein ernsthaft, Killian mag eigentlich keinen Fisch und wenn er dann recht motiviert irgendwelche Teiche leerfischt...)


Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon hiha » Di 08 Apr, 2008 14:58

Ich komm ohne Kinder. Die sind einfach schon zu groß, und teilen meine Interessen nur sehr bedingt. Wenn meine Mopeds vier Beine hätten und recht haarig wären, wär das schon was Anderes. Und wenn Jimi Hendrix und Jaco Pastorius life aufträten, ebenso :-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon ragman » Di 08 Apr, 2008 15:05

Angelausrüstung kann ich gerne wieder mitbringen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Di 08 Apr, 2008 15:27

Sepp hat geschrieben:Ich komme mit der ganzen Mannschaft
Egal was bis dahin passiert.
Angeln wäre schön. Ich hab jetzt auch eine Angel :-D

Gruß Sepp


WIR SIND GERETTET
Das Kindertreffen besucht den Sölk - ein Traum :grin:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon sidebikeregina » Di 08 Apr, 2008 17:20

Stimmt, wenn ich mit dem SR-chen komme, dann ohne Tilman.
Eine so lange Strecke möcht ich ihn noch nicht hinten drauf mitnehmen.
Es sei denn, Hauni fährt doch mit dem Gespann, dann evtl....

LG Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Beitragvon motorang » Di 08 Apr, 2008 18:07

Öha

ich dachte ihr hättet Euch abgemeldet wegen Umzug und so ... hab ichs mit dem PmP verwechselt? :oops:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Mister B » Di 08 Apr, 2008 18:38

Wir haben uns das auch schon durch den Kopf gehen lassen,
aber 1,5a ist noch a bisserl jung.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Martin Weiss » Di 08 Apr, 2008 21:30

- Kids von Martin Weiss


Kids? Mehrere? Davon wüßt ich aber was...:-)

Also wir haben bis jetzt einen Sohn, mit jetzt 8 Wochen :-) Und wir haben vor mal zu sehn wie das mit dem Camping so geht in dem Alter, wir haben mittlerweile ein bischen Camping - und Outdoorentzug und die Moppeds fehlen auch.

Aber als Spielkamerad ist Daniel wohl noch ein bisserl zu klein...

Schau mr mal!

Grüßle

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Beitragvon Dreckbratze » Mi 09 Apr, 2008 15:03

@hiha: bei hendrix besteht ja noch hoffnung :grin:

mangels eigener nachkommen versuche ich gerade den pubertären ottenbronner nachwuchs auf die richtigen gleise zu führen-- da ist ein 15jähriger, der sich als "basket case" ne mtx 80 zusammengeschraubt hat, beim befreundeten landwirt auf der wiese rumtobt und seinen vater wieder animiert hat, seine seit 20 jahren im koma liegende V7 sport zu reanimieren. was so ein paar abende in der schraubbar und am elternhaus vorbeifahrende gespanne bewirken können.., :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon hiha » Mi 09 Apr, 2008 16:10

Das klingt doch gut, was Ihr da macht. Sanfte Missionierung nennt man das heutzutage wohl :-)
Und überhaupt: Was spricht gegen Jaco Pastorius, ausser dass er einen an der Waffel hatte? (Basti ist Bassist..)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron