Ausflugsplanung ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Ausflugsplanung ...

Beitragvon motorang » Do 02 Mär, 2006 11:55

Moin,

es gibt ja recht viel Gegend dort, und die hat gut gefallen. Die Murauer Brauereiführung hingegen weniger.

Lasset uns nachdenken über die Ausfahrerei vor Ort.

Es täten sich Samstag und Sonntag anbieten, da sind wohl die meisten da.

Ich hätt mir gedacht:

  • Fr Anreise und Kennenlern- und Wiedersehensgrillen.
  • Samstag eine Aufwärmrunde südwärts ins Kärntnerische, eher für die Schlechtasphalt- und Gutschotterfraktion (XT und schmerzfreie SR :-D ), halbtags ab Mittag, Kaffeepause unterwegs.
  • Sonntag eine nördliche Runde auf eher besseren Straßen die ein flüssiges Kurvenschwenken ermöglichen, mit recht frühem Aufbruch und Mittagessen unterwegs (oder Behebung der Schäden vom Samstag ...)
  • Montag Zusammenräum- und Abreisetag

Passt das zeitplanungsmäßig den meisten von Euch?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Ausflugsplanung ...

Beitragvon KNEPTA » Do 02 Mär, 2006 12:25

motorang hat geschrieben:
[*]Samstag eine Aufwärmrunde südwärts ins Kärntnerische, eher für die Schlechtasphalt- und Gutschotterfraktion (XT und schmerzfreie SR :-D ), halbtags ab Mittag, Kaffeepause unterwegs.


:-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Riege » Do 09 Mär, 2006 10:33

ANGEMELDET!!! :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Mister B » Do 09 Mär, 2006 10:47

Bin für (fast) alles zu haben!

Riege, ich bringe ein wenig des braunen Lebenssaftes aus den
nördlichen Regionen mit. Hoffentlich wird dann die Schotterpiste
nicht nur zur Popotortour.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Riege » Do 09 Mär, 2006 10:58

Mister B hat geschrieben:Hoffentlich wird dann die Schotterpiste
nicht nur zur Popotortour.

Nö. Stell Dich auf die Rasten und alles wird gut... :-D

Gluck!
Riege ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Aykut » So 12 Mär, 2006 12:22

Andreas,
nach dem alles in der Region (für mich persönlich) neu ist, verlasse ich mich da absolut auf Deine (Strecken- und Organisations-) Kenntnisse.
Die Teilnehmerzahl scheint ja ausgeglichen zwischen "alte Sölk-Hasen" und Erstbesucher. Vielleicht können die Erfahrungen vom letzten Jahr einfliessen (z.B. Reparaturzeiten :D) ?

Es zeichnet sich ab, dass wir am Freitag losfahren und übernachten werden.
Die Abreise wird wohl für die meisten am Montag sein.
Wir besprechen es zum Stammtisch.
Aykut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Mär, 2006 13:59

Wahrscheinlich komme ich eh erst am Samstag. So ein bisschen arbeiten muss man übers Jahr ja auch noch... Aber sonntags ein bisschen Landschaft gucken fahren ist feyn.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Ausflugsplanung ...

Beitragvon Kik » Fr 17 Mär, 2006 13:09

motorang hat geschrieben:...auf eher besseren Straßen die ein flüssiges Kurvenschwenken ermöglichen...

Danke! :lol: Bin dabei!
Kik
Benutzeravatar
Kik
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 23 Jun, 2005 16:06
Wohnort: Nordschwarzwald


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder