gefygt von AIA ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen neu: die AIA als Veranstalter

Beitragvon motorang » Do 02 Mär, 2006 12:40

Moin,
einige werden es bemerkt haben:

hatten das erste Treffen noch Riege und ich ausgerichtet, so lädt heuer die AIA ein.
Für Euch ändert sich da erstmal nix, außer zum Positiven.

Die AIA - kurz für Alteisentreiber Interessensgemeinschaft Austria - wurde nämlich kurz nach dem Treffen gegründet, und das sind eh auch wir. Einige andere wyrdige Gryndungsmitglieder dürftet ihr bereits kennen:

Uwe mit der Knepta
Ikstee-Andreas mit der gelben XT
Herbert von Wien, XT

und die seither dazugekommenen vom letztjährigen Treffen:
Dreckbratze (Achim)
Thöny
Atisgrub (Andreas)
Hiha von München, XT

Hier die Heimseite unserer IG:
http://AIA.at.vu

Wir werden heuer mit unserem IG-Zelt auftauchen, samt Vordach, so dass wir etwas leichter im Trockenen hocken werden können - und zur Not auch ebenda schrauben, falls es wieder nieseln sollte.

Außerdem gibts eine netten Beschilderung des Abzweigers zum Treffenplatz.

Auf Wunsch bzw. nach Absprache:

Aufkleber (mach ich sowieso, kosten aber was)
Aufnäher (das wäre eine extra angefertigte Kleinserie, dazu gibts ein eigenes Thema wenns so weit ist).

Das Treffen selbst (also unsere Arbeit und Organisation) ist natürlich weiterhin gratis.
UNS reicht es, dass ihr Euren Spaß an der Sache habt, weil dann ist es auch für uns lustig.
Wer sich gerne zusätzlich monetär erkenntlich zeigen will, kann das durch Erwerb der Aufkleber, Aufnäher, oder von T-Shirts und so tun, oder durch Einwurf in unsere AIA-Spendenkasse. Davon wird im Laufe der Zeit dann mal das IG-Zelt abgezahlt und so ...

Kosten tut Euch also - wie bisher - nur das das Zelten etwas (ein Durchlaufposten, den wir beim Campingplatz abliefern).

Die Details gibts in den nächsten Tagen mal, ich muss am Wochenende noch ein bisserl was mit den AIA-Kollegen klären.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder