GLASNOST - Sölk - AIA-Forum - SR-XT-500.de - rotes Telefon

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

GLASNOST - Sölk - AIA-Forum - SR-XT-500.de - rotes Telefon

Beitragvon motorang » Mi 01 Apr, 2009 17:08

Liebe Leut

dieser Text steht in beiden Foren. Wir (Hauni und motorang) haben neulich lange telefoniert, und wir haben festgestellt dass das länger schon fällig war, weil sich da so einige Kleinigkeiten angesammelt haben.

Und es wäre sehr schade wenn aus Kleinigkeiten Großigkeiten würden. Und das ist KEIN Aprilscherz ...

Es geht um das Verhältnis unserer beiden Foren und das Sölkpasstreffen - da möchten wir gerne etwas Öffentlichkeitsarbeit betreiben und Missverständnisse ausräumen ... Anscheine geraderücken ...

1) Geschichte
Das Sölkpasstreffen ist älter als die AIA, älter als SR-XT-500.de - beide sind aber zum Teil wohl auf diesem Treffen auf den Weg gebracht worden.

2) Teilnehmer
Riege und motorang haben das Sölkpasstreffen gegründet und bis heute betrieben, und sind in beiden Foren vertreten - Riege mit Moderator/Adminstatus.
Von Anfang an waren neben SR- und XT-Fahrern auch Alteisentreiber (später "AIA") bei den Treffen dabei. Das soll auch so bleiben - gleichberechtigt.

3) Public Relations
In letzter Zeit scheint es manchen, dass im "Auftritt" das Sölkpasstreffen eher eine AIA-Veranstaltung geworden sei mit geduldeter SR/XT-Teilnahme ... das ist NICHT so und keineswegs beabsichtigt, und wir werden das auch anscheinlich ändern, siehe unten.

4) Die Anmeldeliste
wird derzeit im AIA-Forum geführt, es gibt aber Ankündigungen in xt500.org, sr500.de und sr-xt-500.de
Es wäre unsinnig, die Liste an mehreren Orten zu pflegen. Ab nächstem Jahr wird sie daher auf sr-xt-500.de stehen. Riege führt die Liste und ist hier wie dort per PN erreichbar. Im AIA-Forum gibt es bereits eine Sölk-Ecke, im SR-XT-500-Forum kann auch eine eingerichtet werden.
Die Einladungsseite und der "offizielle" Treffenbericht wird in Zukunft auf Rieges Homepage liegen unter http://soelk.riege.at .

5) Gemeinsamer Auftritt
Wir sehen das Sölktreffen als gemeinsame Veranstaltung für SR-Fahrer, XT-Fahrer und AIA-Eisen-Fahrer, wobei hier weiterhin Riege und motorang organisieren werden. Der Vorschlag wäre, dass zukünftig "SR-XT-500.de und AIA das Treffen gemeinsam ausrichten". Das triffts wohl am besten.

6) Das rote Telefon
Für Probleme egal welcher Art, die nicht so gut öffentlich, schriftlich oder persönlich angebracht werden können, gibts künftig ein "rotes Telefon" ... bitte wendet Euch mit Euren Anliegen hinsichtlich der beiden Foren bzw. Sölk an einen von uns (Hauni/motorang), und wir werden uns im direkten Kontakt miteinander drum kümmern so gut es geht - wenn gewünscht auch ohne Namensnennung ...

7) ... noch zu klären :-) siehe unterhalb

ABSCHLIESSEND:

Wir hoffen, die Geschichten kommen damit wieder in den richtigen Maßstab, schließlich geht es in beiden Foren um den Spaß an der Freud.

Und bevor es das nächste Mal brennt, werden Hauni und ich gerne telefonieren, sofern es auf Forenebene was zu besprechen gibt was helfen könnte.
Wendet Euch einfach an uns.


Hauni fürs Admin-Team von SR-XT-500, und
Andreas, der motorang für die AIA
Zuletzt geändert von motorang am So 17 Jan, 2010 08:55, insgesamt 3-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Apr, 2009 17:16

Kannst Du bitte Punkt 7 ersatzlos löschen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mi 01 Apr, 2009 17:27

Jo
dachte das wär in Deinem Sinne,
aber ich klärs nochmal mit Hauni. Dafür ist das rote Telefon ja da :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon mann ohne namen » So 05 Apr, 2009 09:48

moin,

... klingt wie ein aprilscherz.... :-D ... oder ist das alles die schuld der judäischen folxxfront ???? falls ja.... folgt der sandale !!!

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Bernhard S. » So 05 Apr, 2009 11:36

fpg hat geschrieben:... klingt wie ein aprilscherz....


Du provozierst gerne, hmm
:smt078
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Riege » Mo 06 Apr, 2009 08:47

Bernhard S. hat geschrieben:Du provozierst gerne, hmm
:smt078

ach, schon bemerkt? :-D

einfach ignorieren und nicht füttern, dann wird ihm fad und er geht woanders stänkern...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon mann ohne namen » Mo 06 Apr, 2009 20:48

moin,

... stänkern geht anders und provozieren funktioniert am besten bei leuten, die sich provozieren lassen

... bei dem datum und dem inhalt bleibt einem doch nichts anderes übrig, als mal nachzufragen.... oder is das echt ernst gemeint ??? claiming vom feinsten wäre das ja :-D

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon altf4 » Mo 06 Apr, 2009 21:05

menno -jetzt hab ich die postings leider gar nicht ernst genommen, was jetzt?

mannomann, gehts im deutschsprachigen raum ernsthaft zur sache - ich bin nach meiner langen abwesenheit ja immer noch irritiert - sollte man auf keinen fall ironietags vergessen, denn sonst wird das geschriebene/gesagte wohl noch ernst genommen. mittlerweile versteh ich die engländer wenn sie behaupten, die deutschen (deutsschprachigen wahrscheinlich) verstünden keinen spass. der ernst ist eine bitterernste sache. folgt der sandale: lockern !1!!
deshalb, auch ein lob dem generalsekretär für guten ton und angewandte diplomatie.

max, ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder