[2006] Ohne Knepta ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

[2006] Ohne Knepta ...

Beitragvon motorang » Do 01 Jun, 2006 14:55

Na servas,
heuer beutelts uns aber her ...

Uwe hat gerade aus dem Krankenhaus angerufen, sie haben ihm einen 4mm Eisensplitter aus dem Finger operiert - Arbeitsunfall, ist von einem Hammer abgesprungen ...
Der Finger ist dick verbunden, druckempfindlich, und sollte ruhig gehalten werden.

Also nix mit Motorradfahren, Fr/Sa nochmal Verbandwechsel und Wundkontrolle, und wenns gut geht am Samstag mit der Kastenente zum Treffen.

:smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt076

und wir kommen TROTZDEM ! Z' Fleiss, wie man sagt hier.

Aber, Riege und Andi sind morgen vormittag zur Lagebesprechung bei mir. Riege kriegt die Aufnäher etc mit.

Die beiden machen die Ausfahrt als Strasserlfinder und Lumpensammler, ein Verbindungsfahrer oder zwei werden vor Ort rekrutiert :twisted:

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mo 05 Jun, 2006 05:13, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Mister B » Do 01 Jun, 2006 15:06

So ein Mist aber auch.
Eine gute Besserung und baldige Genesung wünsche ich.

Hoffentlich ist das nicht ein schlechtes Ohmen! :shock:
Aber Kartenlesen können wir zum Glück doch alle.
Ich freu mich jedenfalls auf Eure Besuche.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Riege » Do 01 Jun, 2006 15:40

:shock: Na Grüeziwohl, des kann jetz oba ned sein... der nächste Verletzte...

@Uwe: gute Besserung!
@Motorang: bin gg. 10 bei Dir!

Gruß!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Dreckbratze » Do 01 Jun, 2006 16:17

wenn die sache nicht so ernst wäre, würd´ich euch glatt absicht unterstellen, zum zwecke der irreführung ausländischer gäste und gleichzeitiger geheimfestivität an uns unbekanntem orte :twisted:

mannomannomann...was macht ihr denn?-- die beiden urgesteine und hebammerichen des sölk?

aber ok,ok, solange ne kastenente daist und euch beiden herbefördert..... :?

P.S. knepta: fusskupplung/ handschaltung?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20423
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon KNEPTA » Do 01 Jun, 2006 17:53

Dreckbratze hat geschrieben:
P.S. knepta: fusskupplung/ handschaltung?


Des schaff ich bis morgen nicht mehr, und außerdem kann ich mich am Lenker nicht festhalten :-D

Aber AK ist auch lustig, wir sehen uns am Samstag, ich brauch nur jemanden der mir das Bier aufmacht

Übrigens, hier ist der Täter der im Knochen steckte, wird demnächst auf die Knepta geschweißt :twisted: :twisted:


Bild
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 01 Jun, 2006 18:14

*argl*

bissudeppad, ich hab mal so ein Wutzal von einem Bruchteil der Größe in der Hand stecken gehabt, aber das...

Gute Besserung und dein Bier aufmachen ist kein Problem, aber obst es dann z'rückkriegst... :-D

Grysze & gute Besserung ins AIA-Lazarett!
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Do 01 Jun, 2006 18:14

Dreckbratze hat geschrieben:
mannomannomann...was macht ihr denn?-- die beiden urgesteine und hebammerichen des sölk?


Urgestein naja, aber Hebammerich nana. Dieser Titel gebührt dem Andreas und dem Riege und....... Beim ersten Sölkpaßtreffen mußten sich die Knepta und ich erst einmal beweisen, als Lumpensammler usw., so gehts einem Fremdeisentreiber. Motorang sei Dank hat die AIA die Schirmherrschaft übernommen, jetzt kann man sogar mit der alten Ente kommen :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon KNEPTA » Do 01 Jun, 2006 18:19

Nanno hat geschrieben:
Gute Besserung und dein Bier aufmachen ist kein Problem, aber obst es dann z'rückkriegst... :-D

.............aber die Füße sind gesund, rennen nutzt nix :-D
Nanno hat geschrieben:Grysze & gute Besserung ins AIA-Lazarett!
Greg


Danke, geht eh scho wieder :smt022
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 01 Jun, 2006 18:27

KNEPTA hat geschrieben:...aber die Füße sind gesund, rennen nutzt nix :-D


Hmm... mist, ich hab gewusst ich hab was uebersehen.
:-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Do 01 Jun, 2006 18:49

weils gerade Mode ist...




Nee, habe mich nicht abgelegt und auch sonst keine die medizinischen Errungenschaften zu nytzen myssende Gebrechlichkeit. Trotzdem stehen die Chancen, dass ich kömm wegen familiärer Dinge nicht sehr gut bzw. eher sehr schlecht. Genaues weiß ich aber erst morgen am Abend. :evil:

Erst mal dem Uwe auch eine Gute Besserung und -falls ich nicht kömm- auch den Unversehrten ein schönes Treffen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Do 01 Jun, 2006 21:15

Na auch von myr an den Uwe ne gute Besserung.

@motorang und uwe
Vielleicht sollte ich euch ein paar alte Busreifen schenken? So alt tragbarer Gummischutz vor Bösartigkeiten :twisted:

*duckmichundweg*
Christopher

P.S.: der rote Teufel bleibt daheem: Hänger a) hat eyn Pickerl mit Lochung X/2004 :shock: und Hänger b) naja, Senior halt, er hat scho wieder vergessen, daß der da war, die Kupplung ist ab :evil: Kommt halt der Drahtesel mit :bash:
Christoph
 

Beitragvon lallemang » Do 01 Jun, 2006 23:02

Jou Uwe,

dann Dir auch Gute Besserung.

Das AIA-Lazarett wird ja langsam ein Festthema,
braucht's da ne eigene Rubrik?
Wenn's in dem Tempo weiter geht bin ich mit Benutzerneummer 121
wohl genau vor'm TT dran? :shock:
Nönö, kommt nicht in Frage, Schlu§ jetzt!

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » Fr 02 Jun, 2006 05:06

@Christoph: Taxi ist organisiert, danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 02 Jun, 2006 18:52

Soderle,

ist amtlich: Ich kömm nicht. Muss leider andere Prioritäten setzen. Nervt zwar, aber alles kann man nicht haben.

Viel Spaß, hoffentlich halbwegs trockenes Wetter und kommt ohne zusätzliche Plessuren heim.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Fr 02 Jun, 2006 22:11

@Olly Schade

@Werner Was war los, Regen, Muren, Schnee ??
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder