So, jetzt i a nu

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

So, jetzt i a nu

Beitragvon AIAndy » Do 01 Jun, 2006 15:24

Hallo Sölker!

Komm grad von einem "netten" Projektmeeting (schönes Wort :evil: ) Müssen am Wochenende mit einem Programm Live gehen (auch schönes Wort :evil: )

Nach einer Kampfabstimmung MUSS (böses Wort) ES in Betrieb gehen :shock:

D.h. im Klartext fyr mich - Programm läuft = guter Bube / Programm läuft nicht = böser Bube......

Und in Zeiten wie diesen ist das mitunter sehr unangenehm (siehe Nanno, siehe Lallemang...) Feuer am Dach ist leider ein schlechter Wohlfyhlspender. Ausserdem ist mein Entwicklerteam auch am WOE am Werken - da kann ich wohl schlecht.... :smt022

Einzig der Montag könnte was hergeben, aber da seid ihr ja schon alle weg.... :smt022

Was soll ich sagen - ES ZIPFT MI AUN!!! SORRY - Seids ma net böse, aber es geht net anders!

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Do 01 Jun, 2006 15:33

kommst sonntag abend eventuell? das zahlt sich noch aus ...
trockenes schlafplatzerl kann ich anbieten, brauchst nur schlafsack, matte, zahnbyrstl, jause.

und mit einem von den burschen montags auf kleinen straßerln nordostwärtsw könnert auch klass sein ...

sonst: alles gute, mach sie fertig!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Mister B » Do 01 Jun, 2006 15:39

Auch Mist!

Sei Dir sicher, daß wir im Geiste bei Dir sind.
Wenigstens nicht noch ein gesundheitstechnischer Ausfall.
Ob da eine Verschwörung am Werke ist?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Riege » Do 01 Jun, 2006 15:51

...die Anti-Sölk-Society hat offensichtlich ganz fett zugeschlagen... :smt076

...aber ich kanns Dir nachempfinden... drück Dir ganz fest die Daumen daß das Zeug fertig wird. :smt023

Alles Gute!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Do 01 Jun, 2006 17:28

Hey Andi... schmeiss ma uns beide am SA-Abend in meine Dieselnde-Schrecklichkeit und koffern da runter bzw. wie weit isses zum Sölk von uns ? (ansonsten... wenn jabbanische 4er kein Problem darstellen, vollgetankt isse...)

Muss das aber noch kurz mit der Ditti bequatschen, wenn du Interesse hast.

Grysze
Greg

P.S.: Weil irgendwie seh ich langsam die Fronleichnamstour ein bisserl wackeln, oder ?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Do 01 Jun, 2006 18:41

fronleichnam wird schon gehen. bis dahin ist uwes fleischwunde verheilt. und der iwan muss ja ned mit.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Do 01 Jun, 2006 18:47

motorang hat geschrieben:fronleichnam wird schon gehen. bis dahin ist uwes fleischwunde verheilt. und der iwan muss ja ned mit.

Gryße!
Andreas, der motorang


Wie der Iwan das gehört hat ist ihm gleich das Gesicht eingefroren und er hat sich ganz gelb geärgert :-D

Dafür hat der Beiwagen im Garten zum Springen angefangen und die Knepta hat 2mal durchgeatmet (sie dachte schon ich fahr mit der Puch) :shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rainer