die kahlgründige Heimreise

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

die kahlgründige Heimreise

Beitragvon Sepp » Di 06 Jun, 2006 12:38

Heute um 12:45 Uhr hat der Kahlgründige samt Tocher Niederbayern verlassen.

Bild
Bild

Die MZ ist doch viel zuverlässiger als die Dnepr :lol: :lol: :lol:


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp


Bei den heutigen Spritpreisen nicht die schlechteste Wahl
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Thoeny » Di 06 Jun, 2006 12:55

So hatte ich das nicht gemeint, als ich gesagt habe, er soll die MZ dann mal schonen nach den vielen Kilometern. :shock: Was ist denn kaputt?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon KNEPTA » Di 06 Jun, 2006 13:02

Jaja, die MZ ist ja fast schon langweilig, weil nix daran zu tun ist :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Di 06 Jun, 2006 13:20

*gg*
Naja... vielleicht hat er dann doch die unbaendige Kraft der Mz ueberschaetzt ?
:twisted:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Sepp » Di 06 Jun, 2006 13:21

Als der Kahlgryndige aus meiner Einfahrt herausfuhr ist der rechte Kettenspanner abgerissen und das Hinterrad hat sich quergestellt.

Wenn das in voller Fahrt passiert wäre :shock:

Aus Rücksicht auf seine Tochter haben wir auf eine Notreparatur verzichtet.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon KNEPTA » Di 06 Jun, 2006 13:30

Uiuiuiui

war die Achse locker ??
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Di 06 Jun, 2006 14:20

dann schluss mit bloeden Witzen und leise Dankbarkeit, dass es nochmal gut ausgegangen is...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Hauni » Di 06 Jun, 2006 17:33

Meine Emme hat die Reise ohne Probleme überstanden.......
mal abgesehen von dem kleinen Problem des etwas hohen Verbrauchs :-D

@ Kahlgryndiger: Hoffe du bist nun endlich gut angekommen!!! und zum Glück ist nicht mehr passiert
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon Dreckbratze » Di 06 Jun, 2006 20:15

abgesehen davon, dass wir alle froh sind, dass nix ernstes passiert ist;
ein beweis für die unbändige kraft, die da am hinterrad zerrt! und das motörchen schnurrt ja noch.... :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » Di 06 Jun, 2006 20:29

Liebe Gemeinde :wink:

Wir sind gut zuhause angekommen. Wie der Sepp schon sagte ... es erschien mir die Reparatur zu gefährlich. Zumal die Achse wirklich fest war. Ich habe auch im ersten Schritt eine Reparatur versucht. Das Rad ausgerichtet, die Kette gespannt und die Achsen festgezogen. Nach einer Stunde gebastel dann die Probefahrt .... rrrrtsch ... das Rad steht quer.

Schließlich Abbruch der Aktion. Zumal die neuen Kettenschläuche beide seitlich durchgescheuert sind. Vielleicht ist da noch mehr im Argen.

Es war ein wirklich schönes Treffen welches bei mir neben dem Tauerntreffen als "Jahres-Highlight" einen festen Platz im Kalender finden wird!

Ich danke allen die daran teilgenommen haben und ganz speziell den Kindern :grin:

Morgen früh um 5.00 kann ich mir in meinem lahmen Fuhrpark ein Fahrzeug zum herrichten aussuchen ... irgendwie muß ich ja auf die Arbeit kommen. Zur Not die Ducati doch die ist heute zu allem Übel auch noch umgefallen. Schalthebel klemmt und so einiges auch noch ... :cry:

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Hauni » Di 06 Jun, 2006 21:04

für morgen wird es leider zu eng, aber falls du weiterhin Probleme mit deinem Fuhrpark hast, könnte ich die mal Leihweise meine Emme überlassen!
Melde dich einfach :wink:
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon kahlgryndiger » Di 06 Jun, 2006 23:31

Martin das ist sehr nett von Dir! Schaun mer mal :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Hauni » Mi 07 Jun, 2006 08:47

Wie gesagt, ruf einfach an, wenn du meine Emme benötigst........
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 07 Jun, 2006 08:56

Nach einigen geziehlten Hammerschlägen ließ sich die Duc wieder schalten :shock:

Fehlt nur noch ein neuer Handhebel und gut is ...
Gespann ist auch schon wieder da und Teile sind bestellt.

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 07 Jun, 2006 13:18

Hauni hat geschrieben:Wie gesagt, ruf einfach an, wenn du meine Emme benötigst........


Willst Du mich ruinieren :shock: bei dem Benzinverbrauch :shock: :shock: :shock:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder