Logo fürs Sölkpasstreffen?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Logo fürs Sölkpasstreffen?

Beitragvon motorang » Mo 26 Sep, 2005 20:41

Wer möchte sich versuchen? Hab gerade einen kreativen Hänger ...

Baumfreie schneebedeckte Gipfel, grasende Elche, Lagerfeuerchen - was könnte da draufkommen?

Ne Idee wär gefragt, muss nicht ausgearbeitet sein.
Fotomodelle vor! Dann mach ich die Aufkleber entsprechend, und vielleicht gibts T-shirts bei Bedarf ...

Gryße,
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Di 27 Sep, 2005 07:38

Hi, Andreas!

Hab dir mal a Word-Seite geschickt. Guckst du - vielleicht hilfts dir!

Ciao und Gryße

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3774
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Thoeny » Di 27 Sep, 2005 12:40

Soll ich euch unsere Elchshorde knipsen, damit Ihr Models habt? Haben nur männliche Exemplare, also Geweihträger. Aber dafür nahezu alle Größen. Und alle außer Ole sind eh sauer, dass er da so beachtet worden ist... :?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Di 27 Sep, 2005 15:37

Knips mal, gerne! Und dann mehlen. Auf Andreas' Word-Datei bin ich schon gespannt (zu Hause dann, zu Hause ...)

Gryße!
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 29 Sep, 2005 14:18

Okay, Elchsbilder kommen. Emil ist gerade so dreckig vom Mitfahren, der wäre perfekt... :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Meister Z » So 09 Okt, 2005 02:40

Riege hat geschrieben:
pointer hat geschrieben:Motto 2006:

"Öch mölk dön Ölk am Sölk"

@Motorang: der chömmt auf die Pickerl von 2006... :D :D :D


:roll: mir selber fällt in anbetracht der späten Stund nix gescheites ein... :roll:
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon Riege » Mo 10 Okt, 2005 11:42

@Meister Z: den hatte ich aber eigentlich nicht ernst gemeint... :oops:
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Meister Z » Di 11 Okt, 2005 07:26

:shock:

"Die Eintopf Gipfelstürmer"

"Elchtest jetzt auch am Sölk"

Hmmm...ist noch zu früh... :roll:

Grüße, Da Meister Z
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon motorang » Di 11 Okt, 2005 08:49

Riege hat geschrieben:@Meister Z: den hatte ich aber eigentlich nicht ernst gemeint... :oops:


zu spät :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon pointer » Do 13 Okt, 2005 23:16

Sollte ich da in meiner üblichen unverantwortlichen Infantilität mal wieder was angerichtet haben? :shock: *weia* 8)

P. (wie Petze: derriegewarsderriegewars :D )
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon Meister Z » So 16 Okt, 2005 01:17

wie war das mit Nabsöfon ? :wink:
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

LOGO

Beitragvon motorang » Do 05 Jan, 2006 15:22

Oiso ...

Fertig:

Bild

Mit dem Elch bin ich noch nicht zufrieden, und ein bisserl mehr Farbe wär gut, aber es ist ja noch Zeit.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Dreckbratze » Do 05 Jan, 2006 17:40

sieht doch schon ansprechend aus :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Thoeny » So 08 Jan, 2006 14:03

Wir hätten da an Weihachten gerade noch mal ein paar Elchsmodels frisch reinbekommen... Das Elchsloch ersäuft langsam in ebendiesen.
Ansonsten ist das Logo doch sehr fein geworden!
Mehr Farbe? Ja, vielleicht. Aber was ich eher noch ändern würde, wäre der sehr detailreiche Motor. Vielleicht eher eine Stilisierung? Na, so kompliziert kann´s wenigstens nicht jeder nachzeichnen.
Viel Spaß und Geduld beim Optimieren!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Riege » So 08 Jan, 2006 18:29

Och, das Ding sieht doch gut aus!

Da würd ich nix mehr ändern, das kommt auch klein als aufkleber gut!

OK, vielleicht den Elch noch ums Kennen größer, aber sonst - Prima Teil! :super:

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron