Warnung vor weissen Mäusen 2013

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Warnung vor weissen Mäusen 2013

Beitragvon Michael » So 05 Mai, 2013 08:14

:shock: Schei.........e, ich habe am SOWJET nur Schalldämpfer mit kyrillischen Prüfzeichen drauf.

Uwe, wie gehts dir da mit der KNEPTA? :smt005

Die werden mich sowieso aufhalten, weil ich bergauf mit Gepäck Radfahrer behindere und gleichzeitig dank säuselnden Schalldämpfern Gletscher zum schmelzen bringe und Geröll-Lawienen auslöse......... :roll:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Warnung vor weissen Mäusen 2013

Beitragvon KNEPTA » So 05 Mai, 2013 22:46

Michael hat geschrieben::shock: Schei.........e, ich habe am SOWJET nur Schalldämpfer mit kyrillischen Prüfzeichen drauf.

Uwe, wie gehts dir da mit der KNEPTA? :smt005


1965 war die Knepta noch leise.....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Warnung vor weissen Mäusen 2013

Beitragvon Dreckbratze » Mo 06 Mai, 2013 10:32

richard ist ja auch nicht aus holland, soviel ich weiss :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Warnung vor weissen Mäusen 2013

Beitragvon T. » Mo 06 Mai, 2013 11:16

Michael hat geschrieben:
Die werden mich sowieso aufhalten, weil ich bergauf mit Gepäck Radfahrer behindere und gleichzeitig dank säuselnden Schalldämpfern Gletscher zum schmelzen bringe und Geröll-Lawienen auslöse......... :roll:




Autoalarmanlagen mit Schocksensoren zum plärren bringen, klappt auch ganz gut.... 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder