Herzlichen Glückwunsch zum 50.

Hier ist der Platz für öffentliche Wynschereien. Sei es für Geburtstage, Personalstandsänderungen, Krankheit oder andere unvermeidliche Events.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 50.

Beitragvon peter67 » Mo 16 Jan, 2017 00:28

Achim, du hast Recht, es tut nicht weh. Obwohl, Samstag früh hatte ich schon etwas Kopfschmerzen. :ugly:

Christian, wir hatten eine wirklich lustige Party. Sogar meine zwei Töchter haben mit uns "Alten" bis 5:00 gefeiert. :smt049 :smt023

Danke nochmal allen Gratulanten.

Gryße, Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 234
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 50.

Beitragvon Maybach » Mo 16 Jan, 2017 07:34

Servus Peter,

auch von Innsbruck aus nachträglich noch die besten Wünsche zum runden Geburtstag!

Maybach

P.S.: Jungspund!
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5416
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 50.

Beitragvon ssr-wolf » Mo 16 Jan, 2017 17:52

Nachdem mich die Bronchitis jetzt wieder einigermaßen schnaufen lässt auch von mir verspätet aber doch:
Gratulation!
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 646
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Vorherige

Zurück zu Glückwynsche, Besserungswünsche, Beileid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast