Alles Gute ins Museum!

Hier ist der Platz für öffentliche Wynschereien. Sei es für Geburtstage, Personalstandsänderungen, Krankheit oder andere unvermeidliche Events.

Re: Alles Gute ins Museum!

Beitragvon Boscho » Mo 13 Feb, 2017 08:04

Maybach hat geschrieben:Es ist ein Kreuz: da meint man, man hätte eine gute G2-Abteilung und dann macht die auch noch mit bei solch "schandbarem" Tun ...


Die Frage ist halt auch, FÜR WEN das die G2-Abteilung ist. Aber das weißt du ja mittlerweile auch, seit der Feind dich aus allen Rohren unter Feier* genommen hat. :D

Freut mich zu lesen, dass es ganz offensichtlich ein schöner Tag für dich war! :smt023

Grüße!
B.

*sic!
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4979
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Glückwynsche, Besserungswünsche, Beileid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast