Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Moderator: Boscho

Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon motorang » So 21 Feb, 2016 09:34

Servus Burschen und Burschinnen,
ich hab Euch mal ein eigenes Unterforum gebastelt.
Dann könnte es beispielsweise pro Termin einen Fred geben. Und vielleicht einen Bilderfred. Oder so.
Und vielleicht einen kleinen Beitrag was und wofür die Sternfahrt ist.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17570
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon lallemang » So 21 Feb, 2016 10:26

Find' ich gut :smt023
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12375
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon Boscho » So 21 Feb, 2016 11:39

motorang hat geschrieben:Dann könnte es beispielsweise pro Termin einen Fred geben. Und vielleicht einen Bilderfred. Oder so.


Für jeden Termin einen eigenen Fred dient sicher der Übersichtlichkeit. Das testen wir mal.

Einen Bilderfred (oder so) mag ich persönlich jetzt weniger. Meinem Gefühl nach lebt die Veranstaltung unter anderem auch von einem gewissen Grundgehalt an Anarchie und Konspiration. Das Schöne an der VÖSF scheint mir, dass es immer recht wenig Leute sind und man mit jedem zumindest ein paar Takte plaudern kann, und ich habe wenig Ambitionen dies durch Berichterstattung (die ja letztlich werbliche Effekte hat, gewollt oder ungewollt) zu ändern.

Ich muss es ehrlich gestehen: Sollten wir auf diesem Platz irgendwann mal an die Kapazitätsgrenze stoßen, dann tät' ich dafür plädieren, die Sternfahrt zu teilen. Ein richtiggehendes Treffen (so sehr ich das ebenfalls zu schätzen weiß) ist in diesem Falle erklärtes Unziel. 8)

Und vielleicht einen kleinen Beitrag was und wofür die Sternfahrt ist.


Siehe hier: viewtopic.php?f=56&t=12249#p232387 ;)

Es geht, salopp formuliert, um eine Art Stammtisch mit Übernachtungsmöglichkeit. Dies ist geschuldet dem doch erheblichen Verteilungsgrad der vorderösterreichischen AIA-Mitglieder und -Sümpartisanen. Oder so. Keine Tagesordnung, keine Programmpunkte, keine Massenunterhaltung, sondern schlicht eine Zusammenkunft von zwei, drei handvoll Leuten zwecks Laberey am Lagerfeuer. :smt023

Grüße!
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon Flint » So 21 Feb, 2016 11:54

schön gesagt Boscho, so soll es sein :check:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Moderator
 
Beiträge: 1216
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: Meiningen (Vorarlberg)

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon lallemang » So 21 Feb, 2016 21:26

Versteh' ich und find' ich gut, da§ das kein Event werden soll. ;-)

Vielleicht hilft das Forum ja, weitere freizyklische alteisenbewegte Kleinzusammenrottungen anzuleiern ;-)

Schön, da§ es das gibt :D
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12375
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon Boscho » Fr 11 Mär, 2016 08:50

Mir fällt grad auf: VÖSF. Nicht: VÖST. Bitte ändern. :wink:

Bei VÖST muss ich irgendwie immer an VÖEST denken... :ugly:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gratuliere zum eigenen Unterforum :D

Beitragvon motorang » Fr 11 Mär, 2016 10:28

Vorder Österreich STernfahrt, passt doch?

VÖSF ist ja kwasi unaussprechlich!

Aber ich tu das aus dem Fredtitel einfach ganz raus ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17570
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast