Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Moderator: Boscho

Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon Boscho » Fr 19 Feb, 2016 22:42

Eine neue Runde! Eine neue Wahnsinnsfahrt! :D

Wir erinnern uns:
Boscho hat geschrieben:Mach mer mal wieder - und zwar am 12./13.3.2016.

Der freundliche Hausmeister meinte übrigens, wir könnten auch schon ab Freitag kommen. Falls da wer Interesse hätte... ;)


Liste:
Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Bernhard S. » Sa 20 Feb, 2016 06:04

Liste:
Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Bernhard Sa/So Dreirad, Matrazenlager
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon keulemaster » Sa 20 Feb, 2016 19:01

Liste:
Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Bernhard Sa/So Dreirad, Matrazenlager
Keulemaster SA/SO (VW Bus) -> Testfahrt, Busschläfer
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Estrella/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » Sa 20 Feb, 2016 19:04

Wenn alles so wie üblich läuft (also: irgendjemand macht sein Mopped kaputt), dann tolerieren wir das gerne. ;)

Eine vorherige Lackur in Straßenwachtgelb tät die Sache ybrigens schön abrunden... :weg:
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Michael » So 21 Feb, 2016 08:49

Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Bernhard Sa/So Dreirad, Matrazenlager
Keulemaster SA/SO (VW Bus) -> Testfahrt, Busschläfer
Michael Sa/So, Zweirad oder Dreirad, Zelt oder im Mäusekeller :fiessgrinz: :smt005 (beim Bier!), oder irgendwo wo sie mich wegen Schnarchen nicht lynchen. :oops: :ugly: :omg:

Boscho, ich versuche es. Wenn ich es arbeitsbedingt nicht schaffen sollte (Hochsaison :!: :!: :ugly: ) dann beteilige ich mich wenigstens mit Bargeld. :!:


Werd scho. hoffentlich :-)

Gryße, Michael
Eigentlich will ich einfach nur Motorrad fahren......... :roll:
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Germering BY

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon hiha » So 21 Feb, 2016 09:32

Hiha, Matratze, Pezi noch nicht sicher, mangels Dienstplan. Wenn, dann auch Matratze.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10291
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon Boscho » So 21 Feb, 2016 10:36

Michael: eine Bargeldbeteiligung ist nicht nötig. Wenn du es schaffst zu kommen, dann ist das schön. Wenn du es nicht schaffst ist das auch ok. (Eine kurze Information an uns wäre in dem Fall nett. ;) )

Bezahlen sollen aber bitte so wie immer nur diejenigen, die auch die Infrastruktur nutzen. Ich denke, dass sich das jeder der Anreisenden irgendwie wird leisten können. :D
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon Maybach » So 21 Feb, 2016 12:04

Ich habe das mal im Kalender blockiert - wo aber schon drei andere Termine standen. Ich muss sehen, wie ich die wegbekomme.
Und dann muss ich sehen, ob ich meine Mopeds bis dahin angemeldet bekomme. Hier gilt eine Sperrfrist von 4 Monaten - und ich abe erst Ende November das Kennzeichen zurückgelegt.

Wenn das nicht reversibel ist, bleibt mir nur meine neue Knutschkugel (Fiat 500) ...
Brauchen tu ich eine Matratze und ein Fläschchen Bier.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5340
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » So 21 Feb, 2016 12:09

Liste:
Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Bernhard Sa/So Dreirad, Matrazenlager
Keulemaster SA/SO (VW Bus) -> Testfahrt, Busschläfer
:?: Michael Sa/So, Zweirad oder Dreirad, Zelt oder im Mäusekeller
Hiha, Matratze
:?: Pezi, Matratze
:?: Maybach, Matratze
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon keulemaster » So 21 Feb, 2016 17:52

@Maybach
Er kann im Bus mitfahren!

Edit:
ich werde in Zukunft zu dem kaiserlichen IHR wechseln. :lol:
Also IHR könnt gerne mitfahren.
Zuletzt geändert von keulemaster am So 21 Feb, 2016 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Estrella/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon Maybach » So 21 Feb, 2016 17:56

@Keulemaster

Wenn Du mich schon in der dritten Person ansprichst, dann bitte das "Er" groß schreiben - pluralis maiestatis! :-D

Spaß beiseite: ich muss erst schauen, wie ich das terminlich hinbekomme.

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5340
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon Maybach » Mo 29 Feb, 2016 22:27

So, erster Termin konnte schon mal verschoben werden.
Nun fehlen nur noch zwei ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5340
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon keulemaster » Di 01 Mär, 2016 10:44

Busfertigstellung wurde auch für diese Woche angekündigt!
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Estrella/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig am 12./13.3.2016?

Beitragvon superknuffi » Mi 02 Mär, 2016 13:22

Hallo

Ich heb auch mal wieder vorsichtig die Hand :super:
Vorsichtig deswegen weil zu viele Fragezeichen aufpoppen :gruebel:
Ich würd gerne mit dem Gespann kommen und am Sonntag zum Brenner weiter um dann mit Freunden eine Norditalentour zu machen. :smt023 :smt023
Dazu braucht es nur noch ca. 5 Stunden Beschraubung desselbigen und anschliessend eine erfolgreiche TÜV Abnahme. :lol: :lol:
Ein Klacks sozusagen :fiessgrinz:
Also alles offen, vielleicht mit dem Gespann, vielleicht mit dem Auto, vielleicht auch leider garnet. :smt013 :smt013
Schlafen würd ich irgendwo unter Dach mit Schlafsack und ich freu mich auf Euch.
Freuen darf man sich ja wohl, oder??

Der Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » Sa 05 Mär, 2016 14:34

Update 1: Flint mag wohl schon freitags am Klösterl sein. Sonst noch jemand? Dann bitte gleich an ihn wenden.

Update 2: Sorry Jungs - bei mir wird das diesmal wohl nix... Hab derzeit zu viel um die Ohren; ich werd sonst nimmer g'richt wenn ich jetzt auch noch an den Walchensee muss. :ugly:

Bitte macht euch mal ein paar Gedanken darüber wo wir uns im Sommer treffen. Klösterl ist dann mit Jugendgruppen komplett ausgebucht. Wir können das gerne auch bei mir im Garten machen (Platz und tolerante Nachbarn vorhanden). Das ist dann aber womöglich arg weit im Westen für einige der Beteiligten; eine andere Örtlichkeit wäre also eventuell doch zu bevorzugen. ;)

Grüße!
B.

PS - Liste:
Boscho Sa/So, Zweirad, Matratzenlager
Bernhard Sa/So Dreirad, Matrazenlager
Keulemaster SA/SO (VW Bus) -> Testfahrt, Busschläfer
:?: Michael Sa/So, Zweirad oder Dreirad, Zelt oder im Mäusekeller
Hiha Sa/So, Matratze
:?: Pezi Sa/So, Matratze
:?: Maybach Sa/So, Matratze
:?: superknuffi Sa/So, Gespann, Matratzenlager
Flint Sa-So, (Fr noch unsicher) Gespann, Matratzenlager
Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse.
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4909
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Nächste

Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast