Sommersternfahrt 2016?

Moderator: Boscho

Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Mi 16 Mär, 2016 21:18

Moin!

Was hat der Gedankenaustausch zur Sommersternfahrt denn nun ergeben? :gruebel:

Ich könnte anbieten:

Wiese bei uns am Haus, Selbstversorgung, Zelt, Termin fast frei wählbar.

http://www.einhaldenfestival.de/ - 28. - 31.7., Zeltübernachtung bei rechtzeitiger (!) Anmeldung, Selbstversorgung oder über die Festivalgastronomie (herrliche Motorradgegend, herrliches Festival, exzellente Verpflegung zu fairen Preisen - aber: Jazz sollte man mögen... ;) ) - ein Vorderösterreichkultursternfahrtdings sozusagen.

Das Einhalden-Gruppenhaus wäre am letzten Juni-Wochenende noch frei.

Welche Vorschläge habt ihr denn so?

Grüße!
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Maybach » Mi 16 Mär, 2016 23:35

Also, um den genannten Termin Ende Juli werde ich mit der XS irgendwo durch Umbrien gurken - das fällt für mich aus. Ende Juno bin ich beruflich stark eingespannt. Geht also auch nicht.
Wäre das nicht gescheiter ein wenig später im Jahr, so zweite Hälfte Oktober?

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Di 14 Jun, 2016 14:31

Interpretiere ich die Vielzahl der Wortmeldungen richtig, wenn ich unterstelle, dass an einer sommerlichen Zusammenkunft heuer kein Interesse besteht? :gruebel:

... und wie schaut es denn eigentlich im November aus - habt ihr da im Frühjahr einen Termin ausgemacht? Hatte ich schon einen ausgemacht, weiß es aber nicht mehr? War da ganz was anderes? :ugly:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Maybach » Di 14 Jun, 2016 21:53

November finde ich grundsätzlich gut. Ob da in Einsiedl ein Termin gefixt wurde, weiß ich aber auch nicht (mehr). Müsste man vielleicht abhängig machen von der Verfügbarkeit der Unterkunft, oder?
Würdest Du? Oder soll ich?

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Flint » Mi 15 Jun, 2016 05:44

Bei mir ist es Juni / Juli ähnlich, ich bin da neben anderen (wichtigen) Sachen auch noch ein paar Wochen auf Kur und im August am Meer .... Termin habe ich keinen ausgemacht und ich denke auch sonst niemand, also auch der Hans nicht ....
Oktober / November wär jedenfalls gut
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Moderator
 
Beiträge: 1216
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: Meiningen (Vorarlberg)


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast