Herbststernfahrt 2016?

Moderator: Boscho

Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon Maybach » Sa 27 Aug, 2016 16:38

Servus Gemeinde,

nachdem ich heute mal kurz zum Schwimmen dorten war, hole ich das nochmal hoch. Wollen wir uns mal einen Termin ausgucken, der vielen (möcglichst vielen) passen könnte.
Vorschlag: 12./13. November oder 26./27. November.
Ich könnte noch an beiden Wochenenden. Davor ist es Essig.

Und wenn wir uns auf einen Termin geeinigt hätten: würde wohl der Bosch dann die Anmeldung machen?

Oder soll ich? Dann brauche ich die Kontaktdaten des umtriebigen Herrschers des Anwesens.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Sa 27 Aug, 2016 17:05

Lustig - hatte just heute den Flint angeschrieben ob schon was ausgemacht sei. Und seinen diesbezyglichen Eintrag vom 15.6. entweder nicht gelesen oder schon wieder verdrängt. :omg:

Mir passsen 5./6., 12./13. und 19./20.11. und und ich schlage vor, dass wir uns spätestens Dienstag kommender Woche festlegen. Ich sag dann dem Michael (aka umtriebiger Herrscher) Bescheid. :smt023

Grüße!
B.

PS: Der Bosch ist meine Wanduhr. Der richtet da gar nix aus. Mein Name wäre ansonsten Boscho (tell about me whatever you want but spell my name correctly :D )
Zuletzt geändert von Boscho am Sa 27 Aug, 2016 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon hiha » Sa 27 Aug, 2016 17:59

Hab irgenwie nicht kapiert worum es geht. Treffen, gut ja, das schon, aber wo denn jetzt?
Festival braucht kein Mensch (also ich zumindest nicht), egal ob Kisten oder Kabarettisten. Musik schon garnicht.
Aber das ist ja jetzt eh schon rum.
Und nu?

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10835
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Sa 27 Aug, 2016 19:08

Stymmt - ein eigener Fred fyr die Herbststernfahrt könnte hylfreich sein. Ich werde das mal bei der Verwaltung anregen. :D

Es geht nunmehr, da der Sommer mehr oder minder passé ist, um den Herbsttermin. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Sa 27 Aug, 2016 19:20

Hab mal eine Doodle-Umfrage zwecks Terminfindung erstellt: http://doodle.com/poll/wu22rebb5sbqa4ti
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Maybach » Sa 27 Aug, 2016 21:04

Danke, Boscho, fürs eintragen!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5544
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sommersternfahrt 2016?

Beitragvon Flint » Mo 29 Aug, 2016 05:37

sehr fein, danke Boscho :P
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Moderator
 
Beiträge: 1216
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: Meiningen (Vorarlberg)

Re: Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon motorang » Mo 29 Aug, 2016 08:42

So, Herbststernfahrt hat jetzt einen eigenen Fred ...
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17561
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon Boscho » Mi 31 Aug, 2016 12:17

Doodle sagt: am 12. und 13. November können alle sieben Teilnehmer an der Umfrage, als da wären:

Maybach
Boscho
Hiha
Richy
Färt
Flint
Rason

Ich habe also den Zeltplatz am Klösterl für den 12./13.11. angefragt. Sowie die Bestätigung da ist, gibt es einen Orgafred (nicht dass wir den noch bräuchten - trotzdem... :wink: ) und dann muss ich nur noch das Gespann herschrauben. :roll:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Herbststernfahrt 2016?

Beitragvon mex » Do 01 Sep, 2016 09:02

wenns noch keine schnee hat würd ich auch gern mit der sr kommen... :)
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn


Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast