Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon ALTplusF4 » Fr 03 Feb, 2017 10:08

motorang hat geschrieben:Also Entschuldigung, aber am TT gibt es nur EINE Prinzessin.
Na - wer weiß es?

Klick für Lösung

Gryße!
Andreas, der motorang




Danke Herr Präsident,

für die verteidigung meines Titels :omg:


EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 328
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2017 10:10

Du trägst ihn mit Würde!

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17427
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Mister B » Fr 03 Feb, 2017 10:30

Boscho hat geschrieben:Michael, du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft mitteilen dass du Weisswürscht GESCHNUPFT hast?! :shock:

Ich weiß ja nicht in welchem Landesteil Du großgeworden bist.
Schnupfen gilt auch, neben noch anderen Bedeutungen, als schnelles Essen von Nahrungsmitteln.

Eine WW durch die Nase geht auch mit viel Senf nicht. :omg:

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 1935
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Boscho » Fr 03 Feb, 2017 10:34

Du versuchst jetzt aber gerade nicht, mich ernst zu nehmen. Oder etwa doch? :D
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5113
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Lederclaus » Fr 03 Feb, 2017 10:48

Mister B hat geschrieben:Eine WW durch die Nase geht auch mit viel Senf nicht. :omg:


Kommt halt auf die Nase an... :weg:
Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an.
Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2224
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Mister B » Fr 03 Feb, 2017 11:51

Boscho hat geschrieben:Du versuchst jetzt aber gerade nicht, mich ernst zu nehmen. Oder etwa doch? :D


Versuche ich ohne korrekt gesetzen Smiley immer. :schulstunde:


:smt005 :smt005 :smt005

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 1935
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2017 12:10

Eine Gruppe von drei Italienern, am Heimweg vom Elefantentreffen, ist Samstag nicht hochgefahren. Einer ist wohl noch in Hohentauern zu Sturz gekommen, hat sich an der Schulter was gebrochen und auch noch sein (Solo-) Mopped ruiniert, das derzeit beim Hotel Passhöhe steht.
Hat einer von Euch etwas davon mitgekriegt?

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17427
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Aynchel » Fr 03 Feb, 2017 13:40

nein

hat jemand was von dem Slowenen mit dem /6er BMW Gespann mitbekommen, der am Sa Nachmittag mit meinem Schiebeseil Bekanntschaft schließen dürfte
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2017 13:52

Ja ich. Der war angemeldet, kam gerade vom Elefantentreffen (sein 20stes Mal) und war auf dem Heimweg.
Ich hab Sonntag früh noch ein paar Bilder von ihm gemacht, dann ist er los.
Ich glaub um den brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17427
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon fleisspelz » Fr 03 Feb, 2017 14:21

Aynchel hat geschrieben:... der am Sa Nachmittag mit meinem Schiebeseil Bekanntschaft schließen dürfte

:gruebel:
Die beiden Punkte über dem "u" im letzten Wort verlegen diese Aktion in die Planungsphase, also die Zukunft. Kommt er zu Dir? Und wenn er mit Deinem Schiebeseil Bekanntschaft schliesst, bedeutet das im Klarsprech: Du wirst bei ihm hinten dran hängen :fiessgrinz: :weg:
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20733
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Myke » Fr 03 Feb, 2017 18:39

feine sprachliche klinge, herr justus :tach:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2124
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Aynchel » Fr 03 Feb, 2017 21:47

bestimmt waren seine begeisterten Zurufe während der Auffahrt mit "schneller schneller" zu übersetzen
so hab ich es jedenfalls verstanden :-D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Myke » Fr 03 Feb, 2017 22:28

forca + hymne reichten...oben war er... :-D
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2124
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 03 Feb, 2017 23:32

Tosko ist inzwischen auch wieder sicher in Barcelona gelandet.
Unterwegs hat ihn ein defekter Kerzenstecker nochmal Zeit gekostet, sonst alles reibungslos.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2247
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast