TT 2017 Bilder

TT 2017 Bilder

Beitragvon Thoeny » Mo 30 Jan, 2017 20:14

Und hier meine kleine Rückschau. War zu faul, von den ausgewählten Bildern noch mal eine Bildauswahl zu treffen, deswegen gibt es über 200 für euch zum Begucken.

Meine Favoriten trotzdem separat und direkt hier verlinkt.

Simons XT mach Mucken. Und es wird dunkel. Also schleppte das brave Worscht die Tauere in die nächste Werkstatt.

Bild

Trieben. Die Tauere muckt wieder. Achim und ich fahren auf den Platz, um eine schnelle Eingreiftruppe zusammenzustellen. Uwe (Knepta) ist sofort bereit, ebenso Uwe (Pozelei).

Bild

Und jetzt: Alle schwarzen Hände auf einmal in die Lampe!!!

Bild


Ein zufrieden lachender Präsident! :-D

Bild

Impressionen:

Bild

Bild


Achim, der Mann mit den 102 Gliedern :weg: :

Bild


Der Präsident auf dem Weg zur Italienerrettung:

Bild


Habe in den Bildern einige Daumenkinos gefunden. Hier mein liebstes. Bilder am besten ganz schnell hintereinander anklicken. 8)

Bild

Bild

Bild


Peter zu Friedhelm: "Ich freu mich das ganze Jahr auf die Party hier - und du stehst da und sagst nur "Pfff"!"

Bild


Gomphonaut in voller Fahrt:

Bild


Gatschhupfa wird mit dem Lukas angefixt. Ich geb ihm ein halbes Jahr, dann hat er auch ein Gespann. Und fährt wieder allen um die Ohren ...

Bild


Im Sommer fahren kann jeder ...

Bild

Und hier der Rest:

https://www.dropbox.com/sh/zzt3t31lt8c2dsn/AABjr4Pu0N0jWRPMrvc9wFH0a?dl=0
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4255
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Färt » Mo 30 Jan, 2017 20:28

Thöny, Danke für die schönen Fotos :smt058

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 2872
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Thomas Heyl » Mo 30 Jan, 2017 20:32

Gesichtet. :smt023 :smt023 :smt023 - sehr geil!

Danke & cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
Wenigschreiber
 
Beiträge: 613
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Thoeny » Mo 30 Jan, 2017 20:34

Wären heute aus Schiss vor dem Eisregen fast noch bei Dir angelandet, Färthard ... :shock: Dann hätten wir das heute abend zusammen gucken können. 8)
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4255
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Schätterle » Mo 30 Jan, 2017 21:08

Tolle Bilder :smt023
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon altf4 » Mo 30 Jan, 2017 21:49

welt-kino. hurra!

:smt023

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6063
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Myke » Mo 30 Jan, 2017 23:58

ein paar bildln hab ich auch derknipst:
https://goo.gl/photos/6TKXkBRC9jZc6xts7
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 1895
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon ETZChris » Di 31 Jan, 2017 07:23

Sehr sehr schöne Fotos! :smt023

Was ist denn das für ein lustiger 4-Achser?
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon motorang » Di 31 Jan, 2017 07:49

Bild

Bild

Bild

Der Vierachser ist ein (angekündigter und ausnahmsweise von mir genehmigter) Argo 8x8. Der hat uns viel Arbeit gespart weil sich die Italiener damit immer selber gerettet haben :D > http://www.argoatv.de/

Die Bilder wurden ungefragterweise von einem sehr sehr sehr netten Hubschrauberer gemacht und der Hütte zugesandt, sollten vom Freitag nachmittag sein.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17202
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Wolfgang » Di 31 Jan, 2017 08:22

Klasse Bilder.

Hab alle bei einer Flasche Trolli gemütlich angeschaut und genossen.


Wolfgang
Wenn's net so schwer wär, wünschd i, i wär wer.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2285
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon ETZChris » Di 31 Jan, 2017 08:49

motorang hat geschrieben:Der Vierachser ist ein (angekündigter und ausnahmsweise von mir genehmigter) Argo 8x8. Der hat uns viel Arbeit gespart weil sich die Italiener damit immer selber gerettet haben :D > http://www.argoatv.de/


Danke.
Aber wie man auf den Bildern sieht, bleibt für euch immer noch genug zum Spielen und Helfen über ;)

Die Bilder wurden ungefragterweise von einem sehr sehr sehr netten Hubschrauberer gemacht und der Hütte zugesandt, sollten vom Freitag nachmittag sein.

Gryße!
Andreas, der motorang


Sehr schöne Bilder! :smt023
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon junakreiter » Di 31 Jan, 2017 14:15

Hier ein paar Fotos. So viel sinds nicht geworden.
Die Doppeläugige Kamera ist halt langsam (und nicht ganz dicht)
Aber lüstig wars !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg, Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon etz251a » Di 31 Jan, 2017 15:55

Hier nochmal was fürs Auge. Habe jetzt einfach die gesamte Sammlung eingestellt, schauts euch an......
Eberhard

https://www.magentacloud.de/share/pb8h.6xa-t
etz251a
Ganz neu
 
Beiträge: 68
Registriert: So 24 Nov, 2013 23:02

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon Thoeny » Di 31 Jan, 2017 16:17

Und wieder zwei andere Blickwinkel aufs Geschehen. :smt023 :smt023 :smt023

@ Alex: Bleib halt das nächste Mal länger, dann haben wir mehr schöne Fotos zum Schauen. :wink:
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4255
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TT 2017 Bilder

Beitragvon junakreiter » Di 31 Jan, 2017 20:53

Bild

Achim, der Mann mit den 102 Gliedern :weg: :

Bild

A Traum !
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Nächste

Zurück zu 14. Tauerntreffen 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron