TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

Beitragvon motorang » Di 03 Okt, 2017 21:54

Hallo,
ich habe in der Nacht vom 1. Oktober die Einladung verschickt.
Es waren wieder knapp 400 E-Mails, wir haben aber nur ca. 150 Plätze.
Wer zuerst antwortet kriegt eher einen Platz :fiessgrinz:

http://motorang.com/tauerntreffen/index.htm

Hier ist die Liste derer, denen ich ein E-Mail geschickt habe (Namen auf 4 Buchstaben gekürzt):
http://www.motorang.com/tauerntreffen/listenzugang.htm
Da wird man auch sehen, wo ich beim Mailen eine Fehlermeldung bekommen habe.
Auch erste Rückmeldungen sind drin.
Bitte melden, wenn jemand seine Einladung nicht bekommen hat.

Eure Antwort geht parallel an zwei Adressen, kann sein dass die eine oder andere Adresse eine Fehlermeldung ausgibt - normalerweise kommen die Mails trotzdem an.
Ich beantworte JEDES E-Mail, damit Ihr wisst, dass Euer Mail angekommen ist, normalerweise morgend und abends während der Arbeitswoche.
Aber ich mache Fehler - im Zweifelsfall bitte einfach nachfragen.

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi
I sent the invitation E-mails in the night of October 1st.
About 400 Invitations, for 150 places.
First answers get better places, if any :fiessgrinz:

http://motorang.com/tauerntreffen/index_english.htm

Find the list here (Name shortened to 4 letters):
http://www.motorang.com/tauerntreffen/listenzugang.htm
I will comment any mailing problems there as well.
Your feedback is in there as well.
Please mail me if you have not got that invitation e-mail.

Your answer is sent to two E-Mail-addresses in parallel to improve the chance of getting through to me, but one or the other server may bounce back an error message. Most oft the e-mails get through regardless.
I answer EVERY E-Mail so you know I have got your answer - usually I do my mailbox in the morning and in the evening during the work week at least.
But sometimes I may get something wrong, so please get back to me when in doubt.

Best Regards
Andy (motorang)
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17575
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

Beitragvon Boscho » Mi 04 Okt, 2017 06:59

Hast du auf deine Mailadresse eine Weiterleitung auf eine andere Mailadresse drin? Ich hab nämlich grad 'ne Fehlermeldung bekommen, dass meine Mail auf der "Zweitadresse" nicht angekommen sei. Allerdings hatte ich da gar keine Mail hingeschickt. :wink:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

Beitragvon motorang » Mi 04 Okt, 2017 07:27

Servus,
das Einladungsmail hat zwei Antwortadressen eingetragen, eine auf *.gmx.net und eine auf *.motorang.com (und die wird weitergeleitet).
Wer also auf das Mail antwortet, schickt zwei Antworten.
Ich musste leider feststellen, dass manchmal die eine, manchmal die andere geblockt wird.
So wird die Chance erhöht, dass zumindest eine Antwort durchkommt. Lustigerweise gibt es die meisten Probleme bei italienischen und französischen Adressen.

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, JEDES Retourmail bei Bearbeitung zu beantworten. Dein Mail habe ich gesehen, aber es ist noch bei den 25 unbearbeiteten in meiner Inbox.
Ich hab von Dir eine Antwort auf BEIDE Mailadressen bekommen.

Ich trag das oben noch nach, danke für den Hinweis. Kannst Du mir das Fehlermeldungs-Mail weiterleiten, bitte?
am besten auf die dreiradler ät gmx Punkt net

DANKE

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17575
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

Beitragvon Boscho » Mi 04 Okt, 2017 08:58

Zwei Antworten: stymmt. Hab's grad nochmal nachgeschaut.

Der Dämon meldete allerdings, dass eine von mir nicht gesendete (also: eine dritte) Mail an andreasatganzeraponktat nicht zugestellt werden konnte, weil der angebliche nicht der satächliche Absender war. Ich vermute, du hast da irgendwo noch eine interne Weiterleitung.

Werd scho. :D
B.
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: TT 2018 Einladungen / Invitations (01-04.02.2018)

Beitragvon motorang » Mi 04 Okt, 2017 16:20

Weiterleitung hab ich jetzt rausgeschmissen, sollte glatter laufen.
Danke
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17575
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen aktuell / current

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast