Zubehör Auspuff

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Zubehör Auspuff

Beitragvon Herbert H » Sa 11 Mai, 2024 12:29

Ich habe meine street tw mit einer Zubehör Auspuff Vance Hines gekauft. Den Originalen hat der Verkäufer dazu gegeben. Nun steht die jährliche Überprüfung an, also braucht man einen Datenblatt das die E Nummer am Auspuff zum Motor passt. Habe im Internet nichts gefunden, darum bin ich zum Triumph Händler. Der meinte der Auspuff ist serienmäßiges Zubehör, da braucht man nichts. Nachdem ich nicht Mal eine E Nummer am Auspuff gefunden habe, hat mich das schlechte Gewissen gepackt. Wenn, sollte wenigstens eins meiner Motorräder Gesetz konform sein.Der Vance Hines ist im Klang dumpf, fast schon zu lauten. Also habe die Originalen montiert. Bei Reinigen des Zubehör Auspuff habe auf der Rückseite doch die E Nummer gefunden. Nun jetzt sind sie schon montiert, als einer habe ich Probefahrt gemacht. Hab's nicht geglaubt, das Motorrad spürbar mehr Leistung. Obwohl in er ECU das Programm für den Zubehör Auspuff befindet. Der Kat befindet sich im Sammler. Und bei beiden Töpfen kann man von einem Ende zum anderen durch schauen. Da sieht man wieder was man so unnötiges auf sein Motorrad schraubt.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 873
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Zurück zu Neueisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron