Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon fleisspelz » Do 22 Jun, 2017 19:11

Am 2. September findet die Gespannausfahrt des Antoniushauses in Hochheim statt.

Link

Tina und ich haben uns heute angemeldet. Nach Auskunft des Organisatoren haben die regelmässig mehr Mitfahrer als Gespanne. Wenn uns also jemand begleiten möchte, ist das höchst willkommen. Menschen mit weiter Anreise können auf dem Gelände zelten. Anreise ist ab Freitag Mittag möglich, Abreise am Sonntag. Nach dem eigentlichen Jumbo Run wird im parkähnlichen Gelände gegrillt, die Gespanne können auf dem Gelände parken.
Ich würde gerne eine kleine AiA / Kackstuhl-Kustoms Runde organisieren, die mit Gespannen an der Ausfahrt teilnimmt und danach den Abend bei verbranntem Hallumi und Würstchen und eventuell einigen erfrischenden Getränken beschliesst. Ein Gespann kann ich zur Verfügung stellen

Wer kommt mit?

Liste:

Tina - Solomotorrad - kein Beifahrerplatz
Justus - Gespann - ein Beifahrerplatz
...
...
...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon T. » Do 22 Jun, 2017 20:42

Häng da sowieso beim Hartmut rum.
Gib ja was zu essen...
Komm Mit was (bis dahin noch :omg: ) fährt
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon roger » Fr 23 Jun, 2017 05:06

Ich weiß noch nicht, ob ich im Land bin.
Wenn ja dann gern....
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 23 Jun, 2017 15:11

Hi!

Wir haben uns als Gäste Freitag auf Samstag angemeldet, werden als Bremsklotz jedoch nicht an der Ausfahrt teilnehmen (jedoch berichten wie 2015 :grin: ).

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon T. » Di 22 Aug, 2017 13:31

Die offizielle Seite dazu:

http://gespannfahrt.ipoderia.com/index.php

Bau mein Zelt an Freitag im Park auf...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » Di 22 Aug, 2017 13:51

Mist :evil: - das können wir wegen unseres maroden Kolbens leider nicht riskieren. Sehr bedauerlich ... Und "fremde" Mopeds fahre ich nicht :) .

Habt viel Spaß!
Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » So 27 Aug, 2017 15:48

Obwohl ... Nachdem die Mopete gestern einigermaßen brav nach Burgholzhausen und zurück gelaufen ist (wurde nur zu heiß und bekam dann auch Schaltprobleme), würde ich Freitag Nachmittag / Abend eventuell auch 'mal vorbeischauen. Kids mitnehmen ist mit dem kaputten Kolben sicher nicht drin, aber bekannte Windgesichter wiederzusehen, macht sicher Spaß.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon T. » So 27 Aug, 2017 15:51

Die T-34 wirst du leider nicht kennenlernen...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » So 27 Aug, 2017 16:04

Hey Mr. T!

Womit kommst Du dann? :grin:

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon T. » So 27 Aug, 2017 20:47

Alte Dame und Utz. 8)
T-34 Siehe Jammer thead.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » So 27 Aug, 2017 20:57

Na ja, Mr. T - Du hast wenigstens Alternativen - ich nicht ;-) . Dennoch ärgerlich mit der T34 ...

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon T. » Fr 01 Sep, 2017 14:00

Bin im Anflug...


...Clear the runway, please!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 01 Sep, 2017 14:13

Ich warte noch auf meine Tochter und werde dann in See stechen - oder falls 'was sein sollte, morgen Mittag aufschlagen.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon Thomas Heyl » Sa 02 Sep, 2017 17:44

Hallo zusammen!

Defekter Kolben hin oder her, ich bin Freitag am Nachmittag nach Hochheim 'rübergerutscht - das klappte auch gut, so wie heute Mittag meine Rückfahrt.

Sehr nett 'mal wieder! Viele bekannte Gesichter, dem Schrat geht's gut, wir hatten viel zu lachen. T. ist mit dem T.-Mobil angereist mit SR / Feldbett darin und durfte gleich den T.-AC geben, um eine T.erminierte Mopete zu bergen. Vorher hat er natürlich stolz wie Bolle seine "Bremsbrösel à la T." präsentiert - irre :shock: ! Hans und Conny schlugen sehr spät noch auf.

Bild
Moni wendet ihr Eierlikör-Gespann, T. feixt.

Ich hab' noch mehr Bilder, stimme mich jetzt jedoch erstmal auf meine Auslagerung morgen ein und verplane meinen Tag :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jumbo Run in Hochheim bei Mainz am 2. September

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 02 Sep, 2017 18:09

Thomas Heyl hat geschrieben: dem Schrat geht's gut, wir hatten viel zu lachen.

Bei dem Thema ist mir leider nicht zu lachen zu Mute ... :omg: :evil:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron