10. OSTMOTORRAD-TREFFEN in der Rhön vom 27. bis 29.07.2018

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

10. OSTMOTORRAD-TREFFEN in der Rhön vom 27. bis 29.07.2018

Beitragvon paul » Di 16 Jan, 2018 18:20

Liebe Schwereisenfreunde,
mein 10. Ostmotorrad-Treffen findet vom 27. bis 29.07.2018 in der Thüringer Rhön statt und ich lade alle Interessierten dazu herzlich ein !

Ort der Veranstaltung ist der Campingplatz Weidberg in 98634 Kaltenwestheim, Auf dem Rosengarten 1. Weitere Informationen zum Ort des Geschehens unter http://www.weidberg-camping.de/index.html

Was wird geboten ?

Zeltplatz auf der Wiese, gigantischer Ausblick in eine wunderschöne Landschaft, übliche Sanitärausstattung eines Campingplatzes mit Waschräumen, Toiletten und Duschen in einfacher und sauberer Ausführung, Möglichkeiten zum Frühstück und zum Abendessen vom Grill, beschränkte Anzahl an einfachen, aber sauberen Zimmern stehen im Gebäude zur Verfügung, Lagerfeuer bei Bedarf, Einkaufsmöglichkeiten an Werktagen im Umfeld von ca. 10 Kilometern bei allen üblichen Lebensmittelmärkten.

Am Samstag werde ich mit Interessierten eine Rundfahrt durch die Rhön unternehmen und einige landschaftlich und geschichtlich interessante Punkte anfahren.

Was mir noch sehr wichtig ist, der Besitz eines Ostmoppeds ist für die Teilnahme am Treffen nicht verpflichtend, mit was wer anreist, ist mir
wurscht !

Anmeldungen/Reservierungen bitte unter dem Stichwort "Russengespanntreffen" beim Campingplatz direkt, Erreichbarkeiten siehe Homepage.....


Ich freue mich auf ein entspanntes Treffen !

Gruß aus der Rhön vom Paul
:P
....aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz !
paul
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Völkershausen / Thüringer Rhön

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste