ABIB 2016

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: ABIB 2016

Beitragvon Etzitus » Mi 17 Feb, 2016 14:55

Jute Fahrt, viiiiiel Spaß und kommt jesund wieder.
Und jenau: :popcorn:

Schöne Jrüße

Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: ABIB 2016

Beitragvon zweiradantrieb » Mi 17 Feb, 2016 15:46

Liebe Leute,

die überflüssigen Kommentare können doch besser an anderer Stelle platziert werden, oder ? Macht doch dafür mal nen eigenen Fred und zerhackt mir nicht meinen.
Ural 650 2WD "Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 "Statler"
CX500 Velorex "Geierwalli"
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
zweiradantrieb
Eisarsch
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 11:08
Wohnort: Duisburg

Re: ABIB 2016

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Feb, 2016 17:32

Nicht schümpfen Georg. Das sind doch nur der Neid und die Trauer der Daheimgebliebenen. Mich inbegriffen :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: ABIB 2016

Beitragvon zweiradantrieb » Mi 17 Feb, 2016 18:14

Moin Andreas,

ich weiß ja aus berufener Quelle das Verena und Du kommendes Jahr mitreisen ! Wird sicher deutlich ruhiger als jetzt.
Und ja, natürlich ist mir die Intention der Lästerer klar, und ich verstehe das auch, nur ich meine halt das passt nicht hier hin.

So, jetzt endlich Arbeit zu Ende, ran ans packen, morgen letzter Tag auf Maloche (und das wo ich schon Rentner bin !)...
Ural 650 2WD "Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 "Statler"
CX500 Velorex "Geierwalli"
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
zweiradantrieb
Eisarsch
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 11:08
Wohnort: Duisburg

Re: ABIB 2016

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Feb, 2016 18:22

zweiradantrieb hat geschrieben:ich weiß ja aus berufener Quelle das Verena und Du kommendes Jahr mitreisen !

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: ABIB 2016

Beitragvon Richy » Mi 17 Feb, 2016 22:54

Alles gepackt, der Audi vollgeladen (WO soll der Scheiß alles hin? In das kleine Boot? HAHAHAHA :rofl: ), das Mopped steht aufm Anhänger fest verzurrt.

Morgen noch bis 13 Uhr arbeiten, dann ganz schnell langsam los nach Braunschweig.

Dann alles umladen, Kniebleche noch anbringen, Tanken fahren, falls noch Zeit ist den SW-Reifen wechseln und am Freitag um 4 aufstehen und los nach Kiel.


Jetzt bin ich uffjereecht!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: ABIB 2016

Beitragvon zweiradantrieb » Do 18 Feb, 2016 06:38

Eins...

Wahnsinn, nur noch ein Tag und es geht endlich los. Die letzten Wochen waren echt hart: Messevorbereitungen, neuer Katalog, Website aktualisieren, neue Warenwirtschaft, Messeaufbau, Messe, Messeabbau, Kunden - ächz - und das mir als Rentner ! Aber nun ist es absehbar, morgen geht es los in den hohen Norden ! Schneefahrbahn ohne Ende, und hoffentlich nicht zu viele Pannen. Ist echt örkselig bei Minusgraden zu schrauben...kenne ich auch.

Also dann, warum machen wir das ? Deshalb:

Bild

Bild

Lustig auch wie unterschiedlich die Moppetten und Packorgien die sich nun dem Endstadium nähern, hier mal ein paar Beispiele:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Ihr die Reisefortschritte, so die Götter der Navigation uns gewogen sind, auf unserem Blog sehen könnt habe ich schon erwähnt ? Egal, hier noch mal:
http://www.eisarsch.org/wo-sind-wir-gerade
...natürlich erst ab voraussichtlich Samstag ! Denn morgen ist allgemeine Anreise zu den jeweiligen Fähren.
Ural 650 2WD "Dude"
R1100RS EML "Blaue Elise"
R1100RT C12 "Statler"
CX500 Velorex "Geierwalli"
Heinkel 103A2 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Himalayan "Elsbeth"
Steyr 680g "Ruedi"
Benutzeravatar
zweiradantrieb
Eisarsch
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 11:08
Wohnort: Duisburg

Re: ABIB 2016

Beitragvon kahlgryndiger » Do 18 Feb, 2016 07:29

Viel Spaß der Bande :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: ABIB 2016

Beitragvon ETZChris » Do 18 Feb, 2016 08:03

Viel Spass und laßt euch und die Moppeds ganz!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: ABIB 2016

Beitragvon xs.rüdiger » Do 18 Feb, 2016 09:44

Messeabbau, Kunden - ächz - und das mir als Rentner

das kenne ich auch!
Bis mir ein Spruch einfiel, der mich umdenken ließ. "Et jitt op Welt kei jrößer Leid, als wat der Minsch sich selvs ahndeit." ...

Ich wünsche Euch eine schöne Reise. Bleibt gesund und habt immer eine handbreit Asphalt unter der Raste! :grin:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: ABIB 2016

Beitragvon Michiklatti » Do 18 Feb, 2016 09:59

xs.rüdiger hat geschrieben:
.... habt immer eine handbreit Asphalt unter der Raste! :grin:



Das ist doch blanker Hohn :keule: :keule: :keule:
Vom Straßenbelag wollen wir so wenig wie möglich sehen. Der ist fürr die Womo´s und schönwetter "biker" im Sommer vorbehalten :ugly: :weg:

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: ABIB 2016

Beitragvon xs.rüdiger » Do 18 Feb, 2016 10:09

ich bitte vielmals um Endschuldigung :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich meinte natürlich das berüchtigte schwarze Eis, das die Fahrer der "Monte" so fürchten. :-D
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: ABIB 2016

Beitragvon bastardo » Do 18 Feb, 2016 10:59

Größten Spaß wünsche ich Euch!
:-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: ABIB 2016

Beitragvon russentreiber » Do 18 Feb, 2016 11:57

Da wünsche ich Euch natürlich auch nur das Beste!!! Habt viel Spass, bleibt gesund und füttert uns mit Bildern und Berichten!!!

Mit öligen Grüßen, Markus Flegel. ( www.russentreiber.de )
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: ABIB 2016

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 18 Feb, 2016 15:23

Schöne Fahrt, eisige temperaturen und jede menge Herausforderungen wünsch ich euch! :-D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder