Seite 1 von 9

Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 13:04
von Thomaz
Kommt jemand zum Nürburgring? Wir werden am Freitag ab dem frühen Nachmittag bis Sonntags da sein.

Gruß, Thomas

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 15:03
von Werner
Moin,

der Totti, Frank Engel und ich auf jeden Fall. Und Nattes hat sich auch angekündigt.

Gruß Werner

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 15:33
von Thomaz
Feyn! Dann sehen wir uns! :smt023

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 17:48
von Richard aus den NL
Freitag so rund 09.00 sind einige Waliser und Holländer beim McDonalds Eupen und werden weiter über den B258 zum Ring fahren. 8)

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 18:03
von nattes
Ich werde mit Jörg am Samstag als Tagesgast erscheinen.

@Richard. Soll ich dir deinen "Karton" mitbringen? :-)

Gruß Norbert

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 18:25
von Richard aus den NL
nattes hat geschrieben:@Richard. Soll ich dir deinen "Karton" mitbringen? :-)


Gerne. Danke!

Wir sind wahrscheinlich am üblichen Platz. Der junge Danny ist schon Mittwoch dort.

R.a.d.NL 8)

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 18:56
von nattes
Prima! Ich freu mich schon. :-D

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2015 19:50
von Totti
Werner hat geschrieben:Moin,

der Totti, Frank Engel und ich auf jeden Fall. Und Nattes hat sich auch angekündigt.

Gruß Werner



ja richtig
Der Totti aber das erste mal nur als tagesgast am samstag :oops:
freu mich aber trotzdem auf bekannte gesichter

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2015 12:25
von heiligekuh79
Ich möchte auch gerne hinfahren, kann es aber noch nicht genau sagen. 4 Wochen war ich durch eine Virusgrippe außer Gefecht. Letzte Woche war es besser, aber gestern lag ich wieder mit 39 Grad Fieber auf der Nase. Ich hoffe, daß es mir bis zum Wochenende wieder besser geht. Dafür würde ich sogar heißes Bier trinken, brrrr.

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2015 17:27
von engel
auch nur Tagesgast..

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2015 17:53
von Totti
Uuuuiiiiiii das wahr allerbestes Gummi stiefel wetter in der Eifel
von allem was dabei,schnee, regen,sonne und ein bischen modder :floet:
habe mich gefreut viele bekannte gesichter zu sehen und zu sprechen
und interessante Moppeds gab es auch zu begutachten
hier ein paar bilder
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing

viel spaß
gruß Totti

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2015 18:23
von georgd.
Hallo,
da ist gar kein Wetter auch besser.
Gruß
Georg

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2015 18:27
von altf4
...die waliser fuehlten sich wie zuhause...

g max ~:)

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2015 18:53
von nattes
Der junge Danny ist schon Mittwoch dort.


Alle Achtung! Der Junge hat sich ein kleines Gespann für 300€ !!!! gebaut, das sich vor keinem Gespannbauer verstecken muß und einen besseren Eindruck auf mich machte, als die Mehrzahl der teuren Gespanne am Ring. Der junge Mann wäre ein wyrdiger AiA-ler.
Auch als Mensch ein feiner Kerl. Vielleicht hat der Richard ja ein Bild gemacht. Meine Kamera war leider kaputt. :roll:
Ich freu mich, das wir den Kerl vor drei Jahren Gespann angefixt haben. :-D

Re: Altes Elefantentreffen

BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2015 18:54
von nattes
...die waliser fuehlten sich wie zuhause...


Kein Wunder. Bei dem kalten Buffet. :-D