Planlos Ostwärts

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon ETZChris » Di 08 Aug, 2017 09:25

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Dort sind auch alle eher schmerzbefreit.


Was man an der Abholung vom Horst gemerkt hat.
Was interessiert es den Fahrer, dass da noch jemand auf der Ladefläche hockt, wenn er mit seinem beiden Kollegen ein nächtliches Rennen fahren kann :weg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 08 Aug, 2017 12:57

:ugly:
Uihhh war das ein Rumpler! Mit gefühlten 80 Sachen in stockdunkler Nacht auf Sandpisten und dann eine üble Welle nicht gesehen :shock:
Hat sich angefühlt wie ein mehrere Meter weiter Sprung.
Bei der Landung haben auf jeden Fall alle Federungen durchgeschlagen :smt004 :ugly:
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2448
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon lallemang » Di 08 Aug, 2017 20:45

Danke Uwe!

Hat auch gefallen, der letzte Beitrag!
Nebenbei auch, weil ich den Eindruck hab', da§ der Halles mit Material weg und Unfall mittlerweile verdaut ist.
Und nochmal extra Danke für's Schlu§wort :wink:

:smt023 :smt039
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12481
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 08 Aug, 2017 21:34

Passt schon!
Hab mich an den Gedanken gewöhnt.
Die Bilder im Kopf bleiben ja noch :ugly:
Und die Quota hab ich wirklich verdaut. Bei der bin ich mir aber sicher, dass sie eines Tages wieder in meiner Garage steht 8)
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2448
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon lilienstein » Mi 09 Aug, 2017 21:37

Danke Uwe! In meinem Kopf kreist es, so viele coole Aufnahmen von denen ich selber nur ein paar Schnappschüsse auf celuloid habe. Die Frage ist nicht ob sondern wie wieder auf Tour zu gehen...

Viele grüße
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon Dreckbratze » Mi 03 Jan, 2018 15:12

ich habe gerade nocheinmal mit höchstem vergnügen die ersten 4 teile deiner reise angeschaut und werde vermutlich die restlichen noch dranhängen :wink:
noch einmal meine hochachtung und besten dank für diese wunderbaren beiträge voller schöner bilder und reflektion!!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 11374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Planlos Ostwärts

Beitragvon lallemang » Do 04 Jan, 2018 23:15

Grad mal wieder geguckt ;-)

Fernwehauffrischen :D

Gry§e :wink:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12481
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste