Albanien

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Albanien

Beitragvon Matthieu » Mo 06 Jul, 2015 13:09

Hier sind ja auch einige dabei, die gern mal etwas abseits der normalen Touristenstrecken unterwegs sind.
Ende Mai war ich in Albanien und bin auch die Strecke südlich von Teth gefahren. Dort wurden am letzten WE zwei Tschechen in ihrem Fahrzeug erschossen.
Grund soll angeblich ein "banales" Foto einer Cannabisplantage gewesen sein.
Dies wirft die Region touristisch um Jahre zurück. Und dabei erwartet sich Teth doch soviel vom Tourismus.
http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touri ... -ermordet/
http://forum.buschtaxi.org/drama-in-alb ... 51895.html
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Albanien

Beitragvon Aynchel » Mi 08 Jul, 2015 21:23

scheisse
aber scheinbar haben sie den Täter

http://www.top-channel.tv/lajme/english/artikull.php?id=14543&ref=fp#.VZ2ExPnLK7x

ich war jetzt 2x da unten und bin immer gut klar gekommen

http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=81310&start=20

kommt wohl auch drauf an wie man sich gibt, denn Haschisch Felder zu fotografieren... :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Albanien

Beitragvon motorang » Do 09 Jul, 2015 13:07

Matthieu hat geschrieben:Hier sind ja auch einige dabei, die gern mal etwas abseits der normalen Touristenstrecken unterwegs sind.


Übrigens, das IST eine der normalen Touristenstrecken ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Albanien

Beitragvon Matthieu » Do 09 Jul, 2015 15:56

motorang hat geschrieben:Übrigens, das IST eine der normalen Touristenstrecken ...

Für Albanien ist das schon eine "Touristrecke".
Meine Aussage bezog sich nur eher darauf, dass die meisten "Touristenstrecken" komplett an Albanien vorbei gehen und der Standardtourist ja eher nach Südtirol, Gardasee oder vielleicht noch nach Istrien fährt.

Hier ist ein Foto von der Strecke mit dem Fluss, in den der Geländewagen anschließend gestürzt wurde.
CIMG5216.JPG
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Albanien

Beitragvon motorang » Do 09 Jul, 2015 18:12

Jo eh

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Albanien

Beitragvon Aynchel » Sa 11 Jul, 2015 23:08

Bild

abgestürzte Autos kommen da leider öfters vor

Bild

umgestürzte Mopeds auch
merke: gute Freude fotografieren zuerst und helfen dann :-D

Bild
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron