Innsbruck-Bodensee und retour

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon Maybach » Di 04 Aug, 2015 19:09

Heute musste ich in mein ehemaliges Museum, um mich mit meiner Nach-Nachfolgerin zu besprechen. BTW eine wahre Wohltat gegenüber ihrer Vorgängerin...

Und weil das Wetter agreabel schien, bin ich mit der XS hin. Über den Fernpass, dann die Alpenstraße mit dem immer wieder schönen Rohrach und schließlich am Bodensee entlang. Drei Stunden habe ich gebraucht für 215 km einfach. Zurück waren es dann folglich erfreuliche 430 km, die richtig Spaß gemacht haben - allerdings bei großzügiger Auslegung der bunten Zeichen am Wegesrand. Und es immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen mit ihren Autos und Motorrädern selbst auf Bundesstraßen keine Kurven fahren können ...

Bei Nesselwang
Bild

Für dieses Jahr mal die 9000 km voll gemacht ...

Maybach

P.S.: Bei der Besprechung brachte dann eine Mitarbeiterin Kaffee und erinnerte sich genau an meine seinerzeitige Anweisung "so stark wie möglich, mit Zucker bitte!". Meine Kollegin wunderte sich ob des guten Gedächtnisses und die wackere Oberschwäbin meinte darauf nur in meiner Anwesenheit zu ihrer neuen Chefin: "Halt guet zoga, damals!" Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Maybach am Di 11 Aug, 2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon lallemang » Mi 05 Aug, 2015 10:47

:D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon Thoeny » Mi 05 Aug, 2015 11:16

Und augenscheinlich warst Du nicht nur ein strenger, sondern auch ein guter Chef. Sonst hätte sie sich den Spruch vielleicht gemerkt, aber dann bei Deinem Erscheinen spontan vergessen. :smt023
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon Maybach » Mi 05 Aug, 2015 12:32

@Thoeny

Man hat sich bemüht ... 8)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon Dreckbratze » Mi 05 Aug, 2015 16:20

DAS schreibst du dir sicher nicht ins zeugnis :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Innsbruck-Bodensee und retour

Beitragvon Maybach » Mi 05 Aug, 2015 20:22

@Dreckbratze
Bislang habe ich selbstgeschriebene Zeugnisse noch nicht benötigt ... :-D

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron