Bam Kowinaz

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Bam Kowinaz

Beitragvon ikstee » So 12 Jun, 2016 20:34

phot1

Dem in AIA alias >Kowinaz< , mh; beruflicher >Altholztreiber< und all sein ANWESEN gewidmet ----- ..... so wie Alteisentreiber sich ja auch nicht stets nur echt mit dem alten derartig Zeug beschäftigen…. wenn der Tag lang ist ( und der ist bekanntlicherweise jeden Tag lang )


ER lädt ein zu alteisentreiberischen Konvents, xt’s er reitet selbst so manche…… auch bloß mal schnell zum Schafe suchen gehen auf seinem Grund…..
Er lädt ein , bzw bietet herzlichst gerne hierzu sein Grund und Boden, Raum und Anwesen an: kommt nur eben, wie so viel Mensch selbst nicht gut dazu, all das dazu Entsprechende nötige selbst zu tun - …zu organisieren-.. zu planen-machen.
Als der , der ich bin, hab i ihm versprochen, solch zumindest „Starterspray“-Ereignis hier inds Forum einzufüllen…

Ich, - der Ghostwriter ikstee hat ihn und dies all Anwesen am Weg nach Ondrejov besucht, ein bißchen Alteisen auch gleich dort „abgeworfen“; in passend Ergänzung zu vorhanden; … sowie nach diesem Sternfahrt-Treffen eine Woche noch dort zubringend verbracht mit all dem ihm normal und üblichen, er tut und ist halt a so…. semper et ubique.
…………………. …

So Es gibt 1ooo Möglichkeiten, sowie gut Platz und Raum auch zur Abhaltung „ganz geheimer“ , gewiß nicht aber ganz stiller Alteisentreiberischen Zusammenkünfte…..

bild kowinaz2


zum gemeinsamen Holz,Eisen, Benzin wie Diesel reden, quasseln und verheizen; zündeln; brennen (in love fyr was-auch-immer) , Zündkerzen und Kappen polieren; Zylinder ziehen, schieben auch Schrauben und Däumchen drehen; mit der Sense mähen, mach Sinn- den Mähen-…äh Schafen Futter geben; …… und sollt wem trotzdem fad gar werden, es gibt viel ortsansässiges Alteisen zu behandeln gut…..

Platz fyr Zeltburgen und solcher Art Gehäuse ist reichlichst vorhanden, wie eben auch Holz zum >Feste feieren , wie sie fallen< – feste Feueren-schönes Grillen ; TannenFichtenwipfel, Kiefernharz, Heidelbeergesträuch, Moose, Flechten, Wolle kräuseln; weite Ausblicke, tiefe einBlicke – Kletter Felsen(kamin-kletterei) – den Namens Gebenden Kowinaz- Steinmann- Habich ts Ort aufsuchen---!! ; Schwammerln suchen (ob man selbst schon auch eins ist ohnedies, oder nicht… – wegen ALL dem sonstig ganz normalen alltagstopfenquark+gequargel…. ist wurst dabei …..vollends…..) ; in Hausteich zwischendurch ein erfrischend Bad nehmen; sowie mit dem diversen Alteselpferdgaulgummikuhneudackelgetierungeheuerklumpgeziefer – wir AlteisenTreiber reiten so gern darauf ,& nennen das dann >AusFLÜGE machen<

(von ondrejov, ausflug zu flugzeugmuseum)

Bild ..3

ins weitere und nähere Umland. ( „Esel… können ja doch fliegen– nicht nur Schwäne und solcherart geFölgel“) ;







zb zur Buckelwehluck’n und einem Puppenmuseum, das verspricht auch Männer zu beglücken…

Straßerln aller Oberflächenstruktur-Konsistenz ( glatt, holprig, griffig Asphalt und allerlei Nicht –Asphalt) gibt es in Heule und Streule, - äh in Hülle und Fülle reichlich-vielfältigster Natur auch; Winkelwerk, einsame Täler, Wolkenberge, Ruinen, Mühlen, Müüüen (im dialekt : das Mü::viertel mit stummen H und stummen L) und Muhen wohl auch - zu hören, sehen und erfahren , -fühlen, -spüren, -kunden und auch –finden; … und und und ….. und das Czechien liegt auch (r)echt nah; mit wunderschönem Naturparkareal <natürlich> - wo einst der *eiserne Vorhang* ward gewesen.

bild ..4

-----------------
Aha. die Photonen muß i noch sekundär extra nacheinfüllen. ............




3.edit: vorne weg ist hintwen nach, und ein bild machte ich noch dazu. ... bilder schauen-lesen geht ja besser als Worteln auflesen....
Dateianhänge
kowinaz4.jpg
Kowinaz3.jpg
Ondrejov1.jpg
kowinaz2.jpg
bam-kowinaz1.jpg
Zuletzt geändert von ikstee am Do 23 Jun, 2016 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon AIAndy » Mo 13 Jun, 2016 06:07

:smt023
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon koarrl » Di 14 Jun, 2016 17:01

Wunderhybscher Report!

St. Thomas am Blasenstein .. dieser unangenehm klingende Ort beherbergt bekanntlich in seiner Kirche den "luftg'selchten Pfarrer".
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftg%E2%80%99selchter_Pfarrer
Dort muß ich auch noch einmal per Skyteam oder BMW vorbeischauen :-)

k.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon AIAndy » Mi 15 Jun, 2016 11:15

Sehr empfehlenswerte Fahrerei durtenhin!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon ikstee » Do 23 Jun, 2016 00:47

ja der "luftgselchte" ist erschrecklich, in Abetracht dessen in welch jungen Jahren er fortgegangen ward einerseits, und andererseits eben auch drum mit Beißwerk glänzt von dem i selbst mit gleichem Alter einst schon nicht mehr hatte. .. und hat ewig ruhe störender Gaffer zwei euro dabei, und brav in Automat gesteckt, geht dem Gselchten und seiner Gewandung auch noch ein Licht auf, wer weiß gar ein Ton. mir schrecklich erschrecklich dies zaubernokus - setzte mich sodann lieber oben - außerhalb dies christlich gemäuer-"brauchtums" aufs Gestein in Wiese,..... und schaute weit übers Land hinaus.......
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon Nanno » Do 23 Jun, 2016 07:36

Wieder was gelernt und die Fahrerei durchs Aist-Tal ist sowieso ein Genuss!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon kowinaz » Do 23 Jun, 2016 11:08

serwus ikstee, gute niederschrift,..
danke nochmal für dein dasein, ...
und die teile...
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 365
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon ikstee » Do 30 Jun, 2016 01:40

nachtrag
"bam" - auf österreichisch kann >beim> wie auch Baum/Bäume bedeuten


lg awe
Zuletzt geändert von ikstee am Do 07 Feb, 2019 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Bam Kowinaz

Beitragvon Christoph » Do 30 Jun, 2016 07:29

High
Bild
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder